Android 13 Beta Programm jetzt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neustart hat da schon gereicht. Google Feed war noch erreichbar, die restlichen Seiten aber leer. In der 12er Beta hatte ich das hin und wieder das der Homescreen komplett leer war, also auch keine Dock-Symbole.
 
@Dr.No ich kann das Problem nur beheben, indem ich auf eine normalerweise leere Stelle des Homescreens klicke und dort dann in die Einstellungen. Aus dem Einstellung dann zurück (wichtig: nicht nur auf Home, sondern richtig zurück) und ich sehe wieder den richtigen Homescreen
 
Sagt mal steht bei euch Android 12 anstatt 13 auf den Seiten zu Play-System Updates und Sicherheit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, an einigen Stellen steht noch 12
 
  • Danke
Reaktionen: frischensbub
So, jetzt nach quasi einer Woche mit der Beta 1 von A13 läuft mein Pixel 4a immer noch einwandfrei.
Das Einzige was ich am Wochenende mal hatte war, dass die Uhr (und auch das Datum und das Wetter) auf dem Lockscreen deutlich größer angezeigt wurden, so als ob die Auflösung bzw. die Skalierung verändert wäre. Das war aber nach einem Neustart auch wieder weg.
Wie schon letzte Woche geschrieben, lief noch keine frühe Beta von Android bei mir so gut.
 
Ich würde bei mir behaupten, dass man im Alltag damit arbeiten kann. Weitgehend funktioniert alles, bei mir entstehen aber hier und da kleinere Probleme. Sprich: Hier will mal ein Button nicht reagieren, da stimmt was mit der Skalierung nicht dies das. Kleinkram, den ich in einer Beta sowieso erwartet habe.
Das inzwischen gravierendste ist die Kamera. Hin und wieder will die für ein paar Sekunden nicht scharf stellen. Ist etwas nervig, aber auch hier nichts tragisches.

Da die Google Betas meist sehr viele Fixes mit der neusten Version bringen, bin ich auch guter Dinge, dass das allermeiste spätestens mit dem Mai Update gefixt sein wird, zumal so ziemlich alle Probleme, die ich bisher hatte, auch schon gemeldet wurden
 
Hallo,

wollte Mal nachfragen ob ich auch Probleme mit der Tastensperre und den Icons die einfach unsichtbar sind nach dem Upgrade auf A13b1?

Und wenn ja, kann man diese irgendwie fixen oder muss ich auf bei warten?


Danke
 
Die Laut/leiser Taste ist anscheinend über den Playstore gefixt. Laggt nicht mehr. Zumindest bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
frischensbub schrieb:
Sagt mal steht bei euch Android 12 anstatt 13 auf den Seiten zu Play-System Updates und Sicherheit?

Ja bei mir auch. Und ich bin auch immer noch bei den Play Service Updates beim 1.3
 
Wann soll die Beta 2 erscheinen?
 
Bald
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75 und Hermes
Heute den Bug gehabt, das bei Medienwiedergabe der Ton nur aus dem oberen "Lautsprecher" kam, nach einem Neustart gingen dann beide Lautsprecher wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile
Gibt ein Update: TPBB.220414.015
 
  • Danke
Reaktionen: josweg
Ist aber immernoch Beta 1 oder? Kann wahrscheinlich nicht von QPR Beta wechseln 🤔
 
Nein, es ist die 2. Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex64 und kalli73
also geht ein Wechsel von der QPR Beta wieder ohne Datenverlust ?
Ist die 13er soweit stabil für den täglichen gebrauch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@noraja sollte funktionieren. Das Prinzip bleibt ja das gleiche, nur das die Versionsnummer neu ist.

Stabil ist relativ. Hier und da spinnt mal was, nutze die Beta seit Tag 1 und kam bisher immer gut durch den Tag. Allerdings ist das kein Garant, denn letztlich kann die Beta bei mir super laufen und bei dir das System zerschießen.
Das ist halt immer das Risiko, was man bei Beta Versionen hat.
Und ob die Beta 2 jetzt besser läuft, kann ich nicht sagen. Die lädt bei mir noch😅
 
  • Danke
Reaktionen: noraja
@noraja

Jaa, es funktioniert..
Hab es jetzt nuuur für dich probiert 😅

Okay.. Ein wenig war ich jetzt auch ungeduldig..
Wo die 12er beta so enttäuschend wenig gebracht hatte

Und zwecks Stabilität gab es keine großen ungelösten Probleme.

Hab mir auch lange das Änderungs Protokoll durchlesen
 

Anhänge

  • Screenshot_20220511-223326.png
    Screenshot_20220511-223326.png
    245,6 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noraja
Es optimiert wieder extreeeeeeem lange.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.452
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.372
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten