Android 13 Beta Programm jetzt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@GerryKo Einfach vom Beta Programm wieder abmelden. Dann bekommst du OTA das neuste Android 12 Update. Allerdings wird dein Gerät dann auch automatisch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Wenn du zurück zur Android 12 Beta willst, musst du dich vom Beta Programm abmelden und beim 12er neu anmelden. Ich weiß aber nicht ob sich das Gerät dann auch zurucksetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: GerryKo
Leute ich packe mein Pixel 6 Pro morgen aus. Welches Version soll ich jetzt installieren? Was würdet ihr empfehlen?
 
Vielen Dank @Alex64
 
Moin,
also die Android Version 13 Beta läuft bei mir sehr flüssig und das Beste der Fingerabdruck fiúnktioniert schon bei jeden zweiten Mal alles ist irgend wie "gefühlt" schneller TOP!
 
@ultraslan nimm die 12 Beta läuft am stabilsten
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
Bin gestern auch verlustfrei von A12 Beta auf A13 Beta gewechselt. Absolut problemlos. Neues OS läuft top, auch BT und Akku, bin begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
Hab leider häufig das Problem mit dem leeren Lockscreen...
 
Bei mir bis jetzt alles optimal. Akku viel besser, Pixel wird auch nicht mehr so heiß. Kein leerer Lockscreen. Für Beta 1 mega!
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole, Hermes und ultraslan
Reicht es wenn ich nach dem installieren der Beta das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurück setze? Oder soll ich lieber Hard Reset durchführen?
 
Ich habe nix zurückgesetzt. Ich habe mein Handy ausgeschaltet, mich von Beta 12 abgemeldet, für Beta 13 angemeldet und dann das Handy erst eingeschaltet. Das neue Update installiert, neu gestartet und voila, läuft alles rund.
 
  • Danke
Reaktionen: noraja, Hermes und ultraslan
@StenThor darf ich fragen, wieso du extra dein Gerät ausgeschaltet hast?
 
@Alex64 Ich hatte Angst, wenn ich mich von A12 Beta abmelde ich erst die Stable-Version angeboten bekommen würde, und ich dann erst in einem weiteren Schritt auf die A13 Beta wechseln kann. Ob das wirklich notwendig ist kann ich leider nicht sagen. Es erschien mir der sichere Weg :D
 
  • Danke
Reaktionen: Alex64 und Mikaole
@StenThor da kann ich dich beruhigen 😁 Sofern du sofort wechselst und dann manuell das Update suchst, bekommst du schon das richtige😁
 
  • Danke
Reaktionen: StenThor
@b0thunt3r habe ich leider auch.
 
Laggt bei euch die lauter/leiser Taste? Der Balken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
@inzaghi75

Das ist bei mir glaub das einzige Anzeichen für eine Beta. A13 läuft sonst wirklich sehr gut bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
🤔 leerer Homescreen....
 

Anhänge

  • Screenshot_20220502-094120.png
    Screenshot_20220502-094120.png
    63,3 KB · Aufrufe: 49
Nutze den Nova Launcher und bisher das Problem noch nicht gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
9.416
soeschelz
soeschelz
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.358
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten