Alex64
Dauer-User
- 619
Ich hab aktuell wieder meine Pkm Go Phase und laufe daher viel draußen rum. Entsprechend ist mein P6P aktuell ständig ziemlich warm und schaltet, in eher seltenen Fällen, auch mal die mobilen Daten ab. Die 120hz sehe ich am Tage so gut wie gar nicht, weil das Handy die direkt deaktiviert liegt aber auch daran, dass ich dem Battery drain mit einer Anker 737 Powerbank entgegen wirke, heißt also, dass das Handy absolut am Limit läuft weil Schnellladen in der prallen Sonne. Hab mir inzwischen zum laden eine Art Stand aus einer Plexiglas Scheibe, einem 140mm Lüfter und einem Step Up Konverter gebastelt, damit ich das Handy beim laden kühlen kann. Ansonsten lädt es nämlich nicht sondern hält gerade so den aktuellen Akkustand, trotz Schnellladen. Funktioniert mit der Konstruktion aber sehr gut und das Pixel lädt dadurch ruck zug wieder auf.
Beim aktuellen Wetter wundert es mich aber auch nicht, dass die Smartphones heiß laufen, daher würde ich das nicht wirklich als Referenz im Alltag nehmen. Hab in meinem Umfeld verschiedene Geräte, vom Galaxy S22 Ultra, über iPhone 13 Pro, OnePlus 9 Pro, bis hin zum neuen Nothing Phone und die laufen alle aktuell heiß, sobald man auch nur irgendwas halbwegs anspruchsvolles macht.
Beim aktuellen Wetter wundert es mich aber auch nicht, dass die Smartphones heiß laufen, daher würde ich das nicht wirklich als Referenz im Alltag nehmen. Hab in meinem Umfeld verschiedene Geräte, vom Galaxy S22 Ultra, über iPhone 13 Pro, OnePlus 9 Pro, bis hin zum neuen Nothing Phone und die laufen alle aktuell heiß, sobald man auch nur irgendwas halbwegs anspruchsvolles macht.