Android 13 Beta Programm jetzt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe extra gesagt Temperatur in/am Akku. Womit überprüft ihr eure Temperaturen? Also welche App?
 
@t0m2k auch 40 grad beim Akku ist nicht schlimm wenn das gehäuse warm wird zeigt es das die Wärmeableitung gut funktioniert Trotzdem sollte es nicht extrem heiß an den Fingern sein ich benutze CPU x
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k
Habe das gleiche mit der Wärmeentwicklung. Sporadisch wird das Telefon schön warm- heiss. War bei der 3 Beta nicht. Ist kein defekt das definitiv ein Bug. Dabei kannst dem akkudrain auch zuschauen. Ich würde zum p7 pro greifen bei einem guten Tausch seitens Google. Wie Samsung es zb macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Basti1950 und t0m2k
@NIrvach85 okay komisch ich habe extra jetzt Mal ne Std call of duty auf den höchsten Einstellungen gespielt mit mobile Daten und die Temperatur vom Akku lag bei 39
 
Ich kann die Konstellation auch nicht wieder geben habe das aber einmal die Woche. Es hat wenig mit der Nutzung zu tun. Passiert sogar auch wenn es in der Tasche ist. Glaube auch das es mit dem Modem zutun hat. Bei mir behebt es ein Neustart oder einmal Flugmodus an/aus. Die werden das aber sicherlich beheben.
 
@NIrvach85 nutzt du 5g ? Hatte Mal gelesen das einige Probleme damit haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, habe LTE als bevorzugt an. Sehe den Mehrwert von 5g noch nicht wirklich. Bin aber auch bei Congstar 😂😂 Aber ich stelle es mal auf 5g vielleicht ist da ja der Bug. Muss ich Mal testen.
 
Habe seit 1 Woche die Beta drauf und bin echt überrascht wie gut es läuft. Bisher keine Abstürze o.ä.. Zudem läuft das System insgesamt nochmal ein gutes Stück flüssiger und runder. Quasi so gut wie keine Ruckler. Auch Spotify läuft jetzt endlich ohne nerviges zittern beim scrollen, welches ich bei A12 immer wieder mal hatte.
Das einzige was hin und wieder mal etwas stockt, ist das herunterziehen der Notifikationsanzeige (wurde hier aber auch schon mal erwähnt)
 
Also bei mir friert manchmal der Pixel Launcher ein, da hilft dann nur ein "Bildschirm aus/Bildschirm an".
Kennt das jemand?
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k
Hatte ich hin und wieder mit den vorhergehenden Beta-Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k
Nach der PayPal App hatte ich das auch öfter aber jetzt nicht mehr
 
Hatte gestern folgendes Ereignis:
2x Telefonate mit der selben Person:
- einmal wurde ich angerufen, Ton auf Lautsprecher -> alles klar verständlich für beide Seiten
- einmal habe ich angerufen, Ton auf Lautsprecher -> schlechter, dumpfer Ton, auf der anderen Seite bin ich schlecht verständlich.

Habt ihr das schon gehabt?

greez
 
Akku ist genauso gut wie schon bei 12 bei mir und wärmer wird hier auch nichts. Hier im Zimmer hat es aktuell 27.4 Grad.

Screenshot_20220724-120945.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Okay hatte jetzt auch zum ersten Mal das das Gerät zu heiß wurde 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20220724-162238.png
    Screenshot_20220724-162238.png
    890 KB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
Die Meldung hatte ich zb noch nie. Trotz heißem Display 😂. Was soll das Blitzlicht da auch verschlimmern Mal ehrlich. 😂 Echt schräg das ganze. Heute waren 30 Grad und das Handy war total stabil. Mich würde echt interessieren was das ist.
 
@NIrvach85 hatte ich auch zum ersten Mal war ziemlich baff 😂 Ich vermute es lag an der Displayhelligkeit die auf 100% war plus die Sonne 🤯
 
Das mit Display Helligkeit auf 100% und 120hz dauerhaft an wäre natürlich auch ne Theorie. Vor allem weil ja bei mir das Display in dem Fall immer so heiß wird. Würde auch dafür sprechen.🤔
 
@NIrvach85 so denke ich es zumindest hab jetzt Mal die automatische Helligkeit ausgemacht habe allerdings eben gemerkt das mein Pixel unter Android 13 nicht auf die 120 hz geht
 
Hast du in den Entwicklereinstellungen das dauerhaft an und es geht nicht?

Edit Mal eben kontrolliert bei mir sind 120 dauerhaft an
 
Zuletzt bearbeitet:
@NIrvach85 hab das Handy Mal neu gestartet jetzt geht's komisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.452
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.372
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten