Android 13 Beta Programm jetzt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@2WF hattest du ein Werksreset von 12 auf 13?
 
Induktives Laden funktioniert hier auch, Pixel 6.
Ohne Rest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Ich hatte noch nie Probleme mit meinem yootech Wireless Charger, und ich lade mein Pixel ausschliesslich induktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75 und Pyranya
@Ati1975 hast nen Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin super zufrieden mit dem Ladegerät.

Angebot: yootech 15W Max Fast Wireless Charger, kabelloses Ladegerät Induktion ladestation kompatibel mit iPhone 13/13 Pro/12/12 Pro/11/11 Pro/11 ProMax/XsMAX/XR/XS, Samsung Galaxy S20/Note10/S10/S9/S8/Note8 yootech 15W Max Fast Wireless Charger, kabelloses Ladegerät Induktion ladestation kompatibel mit iPhone 13/13 Pro/12/12 Pro/11/11 Pro/11 ProMax/XsMAX/XR/XS, Samsung Galaxy S20/Note10/S10/S9/S8/Note8: Amazon.de: Elektronik & Foto

Als Netzteil nutze ich den 25 Watt Charger von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
@inzaghi75 Nein, einfach via OTA zur Beta
 
inzaghi75 schrieb:
Bei mir hat heute Nacht das induktive laden nicht funktioniert. Nutze das Stand 1 da mir das 2er zu laut war. Bin auch auf Beta 4.
Komisch, bei mir hat es die letzten beiden Nächte ebenfalls nur teilweise instinktiv geladen... War schon irritiert
 

Anhänge

  • Screenshot_20220722-061434.png
    Screenshot_20220722-061434.png
    236,6 KB · Aufrufe: 41
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Bei mir ist die Wetter Anzeige seit gestern Mittag verschwunden
 
  • Danke
Reaktionen: shakarri und t0m2k
@vergilbt nutzt du auch den Stand 1?
 
Nein, habe ein China-Teil. Hat aber bisher jahrelange ohne Probleme funktioniert...
 
@kalli73 hier auch. Musste neu aktivieren über die Live Anzeige.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@vergilbt evtl zu warm geworden?
 
@t0m2k hat tatsächlich funktioniert. Danke 👍
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k
Hab die pixeligen Bilder mit der Ladeblume auch in der Kamera App. Und ich bin noch auf der 12er. Ist also kein Beta Bug sondern allgemein so.
 
@inzaghi75 bei mir funktioniert induktives laden wie vorher einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Ich hab mit der Beta 4 auch wieder deutlich mehr drain und Hitzeentwicklung. Wird spürbar sofern man das WLAN verlässt, dann kann man quasi die Uhr danach stellen. Ist wohl dem Modem zu verdanken, bin echt unschlüssig, ob ein Wechsel aufs P7P Sinn machen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85
@t0m2k welche Temperatur erreicht deins denn? Mein p6p war noch nie über 40 grad
 
@mak30 also ich lese die Daten mit DevCheck ab, und habe jetzt im WLAN 34 Grad am Akku. Aber sofern ich ins 4G gehe, heizt sich das Display tierisch auf und habe dann am/im Akku knapp 40. Aber dann ist das Display so heiß das es echt unangenehm wird.
 
@t0m2k dann ist bei dir was defekt bei 40 grad sollte es nicht so heiß sein ein Prozessor kann deutlich Mal über 40 grad gehen
 
Man braucht eine App für die Temperatur? Welche wird angezeigt? Core? Akku?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.489
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.396
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten