Android 13 Beta Programm jetzt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akku ist bei mir genauso gut wie unter 12.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Seit ein paar Wochen habe ich komisches Phänomen. Laufende Telefonate werden beendet und wenn ich auf das Handy schaue hat er keinen Empfang. Auf dem Display ist eine Meldung das der Flugmodus eingeschaltet sei obwohl es nicht der Fall ist. Sobald ich bei der Meldung auf ok drücke ist nach wenigen Sekunden Empfang wieder da.
 
Am interessantesten wäre für mich der Akkuverbrauch zu A12. Aber wie ich sehe gibt es keine Unterschiede, oder wie ist es bei euch?
 
Im großen und ganzen ähnlich. Falls in der Beta spezielle Logging Aktivitäten im Hintergrund mitlaufen sollten, um Fehler besser zu verwalten ist es im direkten Vergleich vielleicht besser. Reine Vermutung, da ich zum einen A13 seit der Beta 3 drauf hab, also keinen Vergleich zum aktuellen Juli Patch, und auch nicht weiss ob so etwas echt mitläuft. Logisch wäre es bei einer Beta ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Ich bemerke auch keinem wirklichen Unterschied zu A12. Ich bin erst zur Beta 4 eingestiegen.
 
Bei mir auch, kein Unterschied zu A12.
 
Servus,
hat noch jemanden Probleme mit der Wärmeentwicklung und Akkuverbrauch seit dem letzten Update? Davor lief alles super.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shakarri und Pyranya
Hmmm hatte beim Android 13 Beta 4 einen Fehler beim installieren
Nach dem Reboot No OS found.😭
Nach Reboot 2 alles ok.
Ist mir auch noch nie passiert.
 
@Basti1950
Ja. Wird bei mir wärmer und entsprechend geht der Akku schneller runter.

greez
 
  • Danke
Reaktionen: Basti1950
Bei mir keine Probleme müsste ungefähr wie bei der 12er sein, sowohl Akkuverbrauch als auch Temperatur.
 
Basti1950 schrieb:
Servus,
hat noch jemanden Probleme mit der Wärmeentwicklung und Akkuverbrauch seit dem letzten Update? Davor lief alles super.
Wärmeentwicklung ist bei mir normal, aber der Akku geht gefühlt mit der B4 um einiges schneller runter als bei der B3.
 
  • Danke
Reaktionen: Basti1950
@Basti1950 bei mir ist das mal so, mal so. Gab jetzt Tage, da hielt der Akku gefühlt eine Ewigkeit und es wurde auch einfach nicht sonderlich warm.
Und dann hatte ich Tage, da konnte ich zugucken, wie der Akku leer gesaugt wird und es war ein totaler Handwärmer, obwohl ich es nicht anders genutzt hab als sonst.
 
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85 und Basti1950
Was die Performance und Geschwindigkeit angeht bin ich positiv überrascht von A13.
 
Bin ja mit der Beta 4 wieder eingestiegen, und habe keinerlei Probleme mit dem Akku.
Hält gefühlt länger als mit 12L .
Pixel 6
 
Ich hatte heute auch das erste Mal die Wärme Entwicklung. Alle Apps waren geschlossen. Und habe es in der Tasche gemerkt wie es immer heißer wurde. Habe es dann ausgemacht und wieder ein. Danach war wieder alles okay. Sehr schräg das ganze.
 
Bei mir hat heute Nacht das induktive laden nicht funktioniert. Nutze das Stand 1 da mir das 2er zu laut war. Bin auch auf Beta 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :) ich weiss nicht ob ich es überlesen habe ich habe heute die Android 13 Beta installiert und seit dem ist das Game Dashboard nicht mehr vorhanden gibt es dafür eine Lösung?
Vielen Dank im voraus
 
@mak30 ist bekannt. Soll aber wieder kommen.
Hast du Probleme mit induktiv laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@inzaghi75 induktiv laden habe ich noch nicht ausprobiert hab die Beta erst seit heute werde es aber heute Abend Mal testen und berichten
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Induktives Laden funktioniert hier, Pixel 6 Stand 2
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.489
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.396
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten