Android 13 Beta Programm jetzt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sakura500 Was erwartest du von einer App die mit 1,4 Sterne bewertet ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220714-182431.png
    Screenshot_20220714-182431.png
    497,8 KB · Aufrufe: 81
  • Haha
Reaktionen: Alex64
@Dr.No Leider nicht ganz korrekt. Die App um die es geht wurde komplett aus dem Play-Store entfernt, da sie laut Google gegen irgendwelche Datenschutz Richtlinien verstößt. 😉 Die App gibt es nur als APK direkt bei DJI. Und wenn man jetzt schon mitbekommt, das A13 Berichtigungen für extern installierte Apps blockt, überleg ich mir echt meine Drohne wieder zu verkaufen. 😕
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@BeWildfired Du kannst weiterhin externe Apps installieren und auch Berechtigungen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BSPMobile installieren ja, aber es gab Aussagen im Netz, das gewisse Berichtigungen nur erteilt werden können, wenn die App vom Play-Store installiert wurde. Warten wir es Mal ab. 🤷🏻‍♂️
 
@BeWildfired gelesen habe ich viel darüber. Bisher aber nie bemerkt was da eingeschränkt wird. Alle Apps die ich quer installiere haben bisher kein einziges Mal gemeckert etc. Ansonsten bleibt immer noch ADB.
 
@BSPMobile ich hatte bis jetzt auch erst einmal ein Problem, als ich Mal wieder den Niagara Launcher getestet hab. Hatte den als APK installiert und bekam keinen Zugriff auf die Benachrichtigungen. Hab's aber nicht weiter verfolgt und Niagara auch direkt wieder deinstalliert. Kann sein, das es vielleicht ein anderes Problem war. Ich kann mir aber gut vorstellen, das Google sowas plant um das System einfach sicherer zu machen. Im Herbst wissen wir vielleicht schon mehr. 😉
 
@BeWildfired hab den jetzt Mal Testweise auf die schnelle installiert. Klappt soweit doch alles!

Nachtrag.
Eventuell \at es am Anfang der Beta 1? Dazu kann ich dir nichts sagen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220714-201054.png
    Screenshot_20220714-201054.png
    144,8 KB · Aufrufe: 48
  • Screenshot_20220714-201125.png
    Screenshot_20220714-201125.png
    187,4 KB · Aufrufe: 48
  • Screenshot_20220714-201115.png
    Screenshot_20220714-201115.png
    149,9 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
@waldkater

Vielen Dank für die Infos bin nun auch auf Android 13 Beta 4 musste nur 2.10 GB ziehen was vorher 2.11 GB waren zur Beta 3.3 oder so

Die letzte Beta hat ja mein Telefon kaputt gemacht gehabt alle Daten und so weiter sind weg aber nun gut

Wie sichert ihr eure Sachen alle

Mops21
 
  • Danke
Reaktionen: waldkater
Fazit seit heute morgen, bin sehr zufrieden.
Alles was ich nutze funktioniert hier sehr gut.
Beta 4 ist sehr stabil bisher.
 
Kann ich bei mir bestätigen. Bin bisher sehr zufrieden. Hatte mit der Beta3 Bluetooth Probleme, die aber mit der Beta 4 verschwunden sind. Jetzt läuft bei mir wirklich fast alles wie ich es möchte.

Das einzige Problem, das ich noch habe (ist aber schon seit Android 12 so). Das Display braucht bei ankommenden Anrufen und in einer hellen Umgebung ziemlich lange bis die automatische Helligkeitsregelung ihren Job macht und man erkennt wer denn nun anruft. Das stört dann doch noch. Ist aber wie gesagt kein Android 13 spezifisches Problem.

Ansonsten alles top!
 
BSPMobile schrieb:
@BeWildfired Du kannst weiterhin externe Apps installieren und auch Berechtigungen geben.

Die dji Fly App lässt sich ja auch installieren. Nur lässt sie sich nicht starten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch wenn man alle Berechtigungen zulässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mops21 Alles wichtige ist via Cloud gesichert. Lediglich die Banking App würde stören aber jut, im Zweifel kann ich auch über den PC auf mein Konto zugreifen. Oder eben über den Browser vom Handy.

Bluetooth hat mit Beta 4 die Angewohnheit, dass ich kurze Stopper bei der Musikwiedergabe habe, wenn sich ein neues BT Gerät verbindet. Gleiches gilt auch bei Wlan Verbindungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den kurzen Aussetzern bei Bluetooth hab ich auch.
 
Wireless charging funktioniert nun doch (keine Ahnung woran es lag).
Habe keine Aussetzer bei Bluetooth. Gestern 30min Musik gehört auf dem Fahrrad (Pixel Buds A), heute früh 30min in der Bahn (Microsoft Surface Headphones 2). Alles wie es sein soll.

greez
 
Bisher mit der Beta 4 keine Probleme feststellen können, alles funktioniert wie es soll - auch Bluetooth.
 
Bei mir funktioniert tatsächlich adaptives Laden wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285
Endlich...bei mir funktioniert auch Adaptives Laden wieder. Das war das einzige was bei mir nicht funktioniert hat sonst bin ich mit der 13 zufrieden.
Mit Bluetooth hatte und habe ich auch keine Probleme sowohl im Auto als auch über In-Ears.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t0m2k
Ist das richtig das, die Beta-Phase erst Sommer 2023 endet. Habe ich jetzt in verschiedenen Webseiten gelesen. Die Finale Version erscheint jedoch in ca. einem Monat. Wird es dann möglich sein die Beta-Phase ohne Datenverlust zu verlassen ?
 
Sommer 2022
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura500
In der Anmeldung steht Sommer 2023. Wie bei der A12(L) Beta soll man nach dem Release von A13 ins QPR Beta Programm kommen. Was bei A12 praktisch keinen Unterschied gemacht hat außer dass das monatliche Update Mittwochs statt Montags kam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.508
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.413
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten