Android 13 Beta Programm jetzt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind ja scheinbar einige zwischendurch ausgestiegen?
Alle immer mit full reset? Man hörte ja immer auch von massiven Problemen. Gab's die beim Ausstieg?
 
Ja, nach Beta 1 ein Fullreset. Kein technischen Probleme gehabt - hab mich abgemeldet - Update kam - Update inkl. Fullwipe durchgelaufen und ich hatte wieder ein frisches A12.
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k und 2WF
Hier ebenfalls ohne Probleme
 
Bin heute von 12 auf 13 B4 gewechselt und bin bis jetzt sehr angetan was die Performance betrifft. Da hat 13 einen ordentlichen Schritt gegenüber 12 gemacht. Optisch hat sich null getan leider, sieht aus wie 12.
 
  • Danke
Reaktionen: MoosDiagramm
Funktioniert adaptives Laden mit der Beta 4 wieder?

greez
 
@Pyranya auf dem Pixel 5 definitiv seit der 3.2er
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r und Pyranya
Verwende ich nicht daher kann Ich nix sagen dazu. Einfach selbst testen notfalls.
 
@Scoty
Bin noch nicht in der Beta angemeldet. Daher meine Frage vorab.

greez
 
Bei mir ging es
 
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
Scoty schrieb:
Bin heute von 12 auf 13 B4 gewechselt und bin bis jetzt sehr angetan was die Performance betrifft. Da hat 13 einen ordentlichen Schritt gegenüber 12 gemacht. Optisch hat sich null getan leider, sieht aus wie 12.
Interessant. Merkst du Unterschiede bei Wärmeentwicklung und prognostizierter Akkulaufzeit?
 
Bei mir wird nichts wärmer. Akku kann ich noch nichts sagen. Wie auch wenn erst heute gewechselt.
 
Adaptives Laden funktioniert auf meinem P6Pro wie es soll, war auch mit Beta3 der Fall und jetzt mit Beta4 ebenfalls. Jetzt, wo meine Freisprecheinrichtung im Auto wieder funktioniert bin ich ziemlich zufrieden. Eine Evolution in die richtige Richtung von A12 aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
Habe jetzt gewechselt. Wireless Charging auf meinem Anker PowerWave Stand funktioniert nicht. Auch nach Neustart nicht.
Muss ich mal weiter beobachten.

greez
 
@Pyranya auch bei mir funktioniert adaptives Laden mit der aktuellen Beta


Pyranya schrieb:
Charging auf meinem Anker PowerWave Stand funktioniert nicht
hmm, bei mir funktioniert wireless charging auf dem Pixel Stand und auf einem billigen te-rich pad
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
Nach jedem update versuche ich die Dji Fly app zu installieren. Jedesmal fehlanzeige wie auch diesmal bei der letzten Beta.
Bin froh wenn das Betaprogramm endlich beendet wird mit der Hoffnung das dji wieder funktioniert. lästig immer ein 2. Handy mit zu schleppen.
 
@Sakura500 das liegt nicht an der Beta sondern an DJI. Wenn die finale A13 rauskommt wird die App dort auch nicht gehen, wenn DJI nicht nachlegt. Es ist ja schon ein Witz, das es selbst für A12 keine funktionierende App im Store gibt, sondern nur als Beta auf der DJI Seite.
 
Eine Frage: wenn ich jetzt auf die Beta wechsele und es kommt den die "Stabile" - geht der Wechsel dann ohne Datenverlust?
 
Ja, nur zurück zu A12 ist mit einem Wipe verbunden.
 
Okay - danke das war mir klar - aber wenn dann die A13 als Stabile kommt - geht dann das automatsich über von der Beta in die Stabile ?
 
Kommt ne OTA dann
 
  • Danke
Reaktionen: matzch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.558
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.457
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.015
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten