Android 13 Beta Programm jetzt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ihr

Wer möchte schaut mal auf der Google Seite fürs Android Beta Programm vorbei und meldet sich für Android Beta 13 an war heute abgemeldet worden aus Android 12 Beta oder schon die Tage zuvor

Werde sie mir direkt mal ziehen

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du worum es hier seit 30 Seiten geht?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Alex64, onex90, mimosoft und 2 andere
Es war definitiv zu spät gestern für @Mops21
Aber zumindest hat er den richtigen Thread erwischt 😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, NIrvach85, Alex64 und 6 andere
Also ich hab mir ja dieses hoch aktuelle und ganz neue Android 13 runtergeladen. Und mir fiel da direkt auf dass da Bugs vorhanden sind!

Ne Spaß bei Seite.
War jetzt drei Tage unterwegs und da fiel mir tatsächlich ein sehr unangenehmer Bug auf. Nämlich hat sich ein paar mal mein Pixel in Apps so aufgehängt, dass für ein paar Minuten gar nichts mehr ging. Kurz darauf war zwar die App noch immer eingefroren, ich konnte aber wieder auf den Taskmanager zugreifen und die App beenden und ganz normal neu starten. Fiel mir besonders auf, weil die Apps bspw das Overlay luden, die Inhalte aber nur bis zu Hälfte.

Ansonsten hat sich nun auch der hier bereits angesprochene Bug mit der Bluetooth Verbindung bestätigt. Vorher wurde mir zwar nur angezeigt, dass keine Verbindung möglich sei, es funktionierte aber alles. Nun aber war zwischenzeitlich die Verbindung ganz weg und ließ sich auch nicht wiederherstellen. Abhilfe schaffte bei mir, das deaktivieren vom Bluetooth für ein paar Minuten.
Mir fiel dabei aber auf, dass der Menüpunkt mit den Verbindungen zu dem Zeitpunkt sehr ruckelig war und teils ziemlich lange brauchte um Punkt XY anzuklicken
 
Ich weiß nicht ob es seit der Beta so ist aber die Google Wetterapp aktualisiert nicht den Standort, wenn ich wo anders bin. Mir wird immer nur als Wetter meine Heimadresse angezeigt.
Sobald ich aber die App ohne Konto verwende nimmt er direkt den Standort wo ich bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@uNique285 scheint aber nichts mit der Beta zu tun haben, da es bei mir an verschiedenen Orten funktioniert. Eventuell ist die Aktualisierung von dem Zeitraum zu lang!?
 
Bei mir passt auch alles bezüglich der Wetter-App und dem Standort.
 
Mir ist auch nichts aufgefallen. Heute Beta 4? 🧐🤪
 
@BSPMobile wo kann man den Zeitraum einstellen?
Jetzt zeigt er mir ohne Konto eine komplett falsche Stadt an...
Sobald ich mich mit wieder meinem Google Konto anmelde, zeigt er mir wieder meine Heimatadresse an und nicht den Ort wo ich bin...
Komisch

Habe die Google App einmal deinstalliert und noch mal neu aktualisiert scheint wohl zu funktionieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
@uNique285 die Zeit hat wohl nichts mit der Aktualisierung zu tun, war da wohl etwas abgelenkt durch die Galaxy Uhr. Sorry da für, da ich es auf Anhieb nicht finde auf dem Handy... Hast du GPS und Standort aktiviert? Bzw. Manchmal hilft es bei Kleinigkeiten einfach Mal ein Neustart des Gerätes!
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285
@kalli73 hoffentlich bald, das das adaptive aufladen wieder funktioniert 🥲
 
@b0thunt3r und @Dr.No

Haha ihr 2 beiden das wusste ich das es diesen Thread gibt nur mit meiner Aussage wollte ich euch eigentlich nur mitteilen das Google mich automatisch aus dem Android 12 Beta Programm abgemeldet hat mehr auch nicht

Ich brächte aber trotzdem mal eure Hilfe und zwar folgebnde

Ich versuche Android 13 Beta zu installieren was auch geht und starte dann neu bekomme ich eine Fehlermeldung das kein valid system gefunden wurde

Mops21
 
  • Haha
Reaktionen: Scoty
Hallo, genau das gleiche war bei mir heute auch.
Hab es schon 3 Mal probiert und immer kam die Fehlermeldung😶
 
@Mops21 manuell über das online flash tool von Google oder adb probiert?
 
@Alex64

Nö noch nicht hatte ich aber auch vorgehabt dies auszuprobieren

Dann habe ich noch eine Frage zum Android Flash Tool die da wäre

Da gibt es ja verschiedene Versionen die da wären

EMEA/APAC carriers
Default
Und dann noch eine weitere der Name ist mir entfallen

Was ist der Unterschied zwischen den einzelnen die man da auswählen kann

Mops21
 
Ist bei mir eben angekommen.

Screenshot_20220713-192950.png
 
Pixel 4a sind 54,02 MB
 
Pixel 5 79,56 Mb
 
Meine Bluetooth Freisprecheinrichtung, die mit der Beta 3 keine Anstalten gemacht hat sich zu verbinden funktioniert schon mal. Also ein "Yippie!!" von mir bisher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.572
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.481
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.015
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten