Android 13 Beta Programm jetzt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Pixel 6 Pro hatte eben ca 2 min ein schwarzes Display und hat auf nichts reagiert. 🤔
 
Mir ist heute aufgefallen das der gestellte Wecker 1h vor dem auslösen nicht in der Benachrichtigungsleiste ist. Früher konnte man so den Wecker ausschalten vor dem auslösen. Wenn man vorher wach ist. Hat das noch jemand? 6er Pro.
 
Das mit dem Wecker kann ich nicht bestätigen. Bin seit 4 Uhr wach und der Wecker wird für 6:30Uhr angezeigt.
Das mit dem schwarzen Display hatte ich auch auf dem P6P, aber nicht seit Beta 3.3
 
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85
@Alex64 dein Screenshot ist sehr interessant, denn ich hab seitdem ich auf der Beta bin das Problem, das meine GW4 immer wieder mal grundlos innerhalb von 1-2 Stunden den kompletten Akku entleert. Wenn das passiert, ist die Verbindung zwar offensichtlich da, aber irgendwie auch nicht, denn einige Sachen die ich dann in der Wear App starte, enden in einer Dauerladeschleife.
Ich muss mal darauf achten, ob ich dann auch diese seltsame Anzeige bei den verbundenen Geräten habe.
Die plötzliche Entladung kann ich dann nur stoppen, wenn ich Uhr und Pixel, neu starte.

Edit: Und da haben wir es schon. Gleiche Meldung wie bei dir. Das Pixel versucht permanent eine Verbindung aufzubauen und scheitert dann mit dieser Fehlermeldung. Auf der GW gibt es aber keine Meldung das keine Verbindung besteht. Wenn ich am Pixel Bluetooth deaktiviere und wieder einschalte ist die Verbindung am Pixel da, aber die GW meldet keine Verbindung. Neustart behebt das Problem aber da scheint etwas gehörig schief zu laufen.
Screenshot_20220705-084734.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wirds sehr eigenartig: Gestern Abend wie immer gegen 23 Uhr das Ladekabel eingesteckt, wurde wie immer mit einem kurzen vibrieren bestätigt. Heute morgen um 6 Uhr schaue ich aufs Handy (Wecker 07.30 gestellt), 40% und es steht Akku wird geteilt auf dem Sperrbildschirm. Erste Maßnahme, Stecker raus/rein, Meldung bleibt bestehen. Dann sehe ich, dass die Akku Anzeige in der Statusleiste 38% anzeigt, die Battery Settings aber 41%??? Obwohl unter den Battery Settings Akku teilen auf AUS ist, steht auf dem Display Akku wird geteilt. Also irgendwas scheint da massiv nicht zu stimmen, und langsam fängt das auch übel an zu nerven.
 
Na ja ist halt ne Beta. Ich hab momentan noch keine größeren Probleme. Ein wenig nervend ist, dass ich meine Freisprecheinrichtung im Auto nicht per Bluetooth verbinden kann. Abgesehen davon läuft alles, auch das adaptive Laden. Ich lade ausschliesslich wireless, keine Ahnung ob das ne Rolle spielt. Bei all den unterschiedlichen Ladekabeln und Netzteilen scheint mir das die Variante mit den wenigsten Problemen zu sein.
 
@Ati1975 Deswegen habe ich ja extra den originalen Pixel Ladeadapter genommen inkl. original Google Kabel.
 
Buggt bei euch auch manchmal die Größe der Uhr beim AoD bzw Sperrbildschirm?
Manchmal ist sie bei mir kleiner als sonst von der Größe her bis ich das P6P neu starte.
Sieht sogar angenehmer aus als diese riesengroße Darstellung 😂

Edit//
Vergleichsbilder
 

Anhänge

  • Screenshot_20220705-155734.png
    Screenshot_20220705-155734.png
    149,3 KB · Aufrufe: 45
  • Screenshot_20220706-193830.png
    Screenshot_20220706-193830.png
    172,6 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Uhr im AoD/Sperrbildschirm auf einzeilig/klein. Da ist nix groß :thumbsup:
 
Bei mir wird die nur wenn irgendwelche benachrichtigen angezeigt werden kleiner sonst groß
 
Bei A12 gibt's dafür ne Einstellung: Uhrzeit in 2 Zeilen, unter Sperrbildschirm.
 
@BeWildfired Das Problem mit dem Battery Drain hatte ich bei meiner GW4 auch schon. Zwar nicht so krass aber bei mir war der Akku innerhalb von 20h komplett leer(Normalerweise hält sie 2 Tage problemlos durch). Hat zwei Firmware Updates von Samsung gebraucht, bis das gefixt war. Klingt bei dir aber auch irgendwie nach einem Problem mit der GW4. Mir fiel schon unter Android 12 auf, dass die Firmware der Uhr gern mal nicht in die Pötte kommt und sich einen Wolf lädt. Bixby redet noch immer total abgehackt... Der Versuch sich zu reconnecten sollte die Uhr jedenfalls nicht innerhalb von 2h leer saugen. Und weil ich weiß, das Samsung es generell nicht so mit Software hat, lehne ich mich jetzt mal vorsichtig aus dem Fenster und schiebe das Problem auf die Uhr. Entsprechend würde ich empfehlen, mal 1-2 Firmware Updates der Uhr abzuwarten.

Bei mir scheint die Anzeige vom Pixel aber lediglich ein Anzeigebug zu sein. Ich bekomme ganz normal Benachrichtigungen auf die Uhr und Musik hören klappt auch ohne Probleme. Mir fällt eher auf, dass das Pixel(sporadisch) seine "dollen fünf Minuten" bekommt und in der Zeit gern mal Dinge vom Bluetooth disconnectet. Das hatte ich schon bei der GW4 und auch schon beim Poket Auto Catcher für Pkm Go. Die Kopfhörer, seien es Galaxy Buds+ oder Pro, Bose 700 oder auch Google Nest Audio, waren bisher noch nicht davon betroffen.

@t0m2k Das Problem hatte ich auch schon, ich hab es aber aufs Fast Charging geschoben. Hatte ich aber bisher nur einmal und nachdem der Akku dann doch irgendwann mal voll war, war das Problem beseitigt und kam nicht wieder. Btw hatte mir die Akkuverbrauchsanzeige nicht einmal gesagt, dass das Pixel so langsam geladen hat. Laut der war der Akku innerhalb einer Stunde voll. Real dauerte es 3h in dem Dreh
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
uNique285 schrieb:
Buggt bei euch auch manchmal die Größe der Uhr beim AoD bzw Sperrbildschirm?
Manchmal ist sie bei mir kleiner als sonst von der Größe her bis ich das P6P neu starte.
Sieht sogar angenehmer aus als diese riesengroße Darstellung 😂

Du hast vermutlich die zweizeilige Uhr eingestellt (im Sperrbildschrim). Werden Nachrichten angezeigt, wechselt die Uhr auf einzeilig.
 
Nee das ist ganz normal einzeilig aber die Größe der Darstellung ist kleiner.
Haben oben noch mal ein Bild hinzugefügt wie es richtig sein soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bei mir sieht das so aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220706-195040.png
    Screenshot_20220706-195040.png
    91,6 KB · Aufrufe: 44
Ja, so sieht es bei mir auch aus, wenn ich es auf zweizeilig umstelle..das Bild oben war nur ein Bug bei normaler Darstellung.
 
Die Darstellung in #575 ist aber für Einzeilig, zweizeilig ist dein Bild oben.

Edit: zweizeilig hinzugefügt
 

Anhänge

  • Screenshot_20220706-201756.png
    Screenshot_20220706-201756.png
    91,7 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No also wenn ich zweliig ausstelle sieht es bei mir so aus.

Die beiden oberen Bilder sind jeweils mit der Einstellung zweizeilig...

Edit//
Ah ok ja mein Fehler ich meinte, wenn ich es auf einzeilig umstelle sieht es bei mir auch so aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220706-210340.png
    Screenshot_20220706-210340.png
    145,8 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Hast ein Link von deinem Hintergrundbild?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ist aus der kostenlosen Wallpaper App iOSXPC unter der Kategorie "Pixel".
 
  • Danke
Reaktionen: Francesco1975
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.566
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.472
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.015
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten