Android 13 Beta Programm jetzt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema adaptives Laden: wenn ich das Kabel einstecke, steht da: Adaptives laden bis 08:30. Aber das Pixel lädt gnadenlos durch und ist gegen 3-4 Uhr auf 100%. Wecker an, adaptives Laden auch an. Sehr eigenartig
 

Anhänge

  • Screenshot_20220703-085246.png
    Screenshot_20220703-085246.png
    228,8 KB · Aufrufe: 61
Mit dem adaptiven Laden auf meiner Yootech Wireless Ladestation hatte ich heute Nacht keine Probleme. Hat genau so geklappt wie es schon auf A12 der Fall war. Als Netzteil nutze ich einen 25 Watt Samsung Charger.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ati1975 ich benutze das originale Pixel Kabel mit dem Pixel Steckdosen Adapter. Also mehr original geht nicht 😀
 
Ja das adaptive Laden funktioniert bei mir auch schon seit einigen Betas nicht mehr... auch bei mir steht auf dem Sperrbildschirm, das es angeblich adaptiv erst zur Weckzeit voll geladen wird..
Es wird aber ganz normal voll geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k
Meins war eine Stunde vor dem Weckzeitpunkt bei 80% (bin früher aufgewacht als geplant), hat also auch funktioniert. Beobachte das aber heute noch einmal.

Bis jetzt macht die Beta einen sehr guten Eindruck. Alles flüssig, Bluetooth Probleme hatte ich heute auch keine, Telefonate auch ohne Probleme, und bei der heutigen Hitze auch keine Temparaturprobleme gehabt. Der wahre Test ist natürlich während einer regulären Arbeitswoche, aber heute hats einen positiven Eindruck hinterlassen.
 
Ich muss auch sagen dass die Beta bei mir echt gut läuft, ich meine etwas smoother als die 12 wobei meins vorher schon ohne irgendwelche Probleme lief, was mich nur immer gewundert hat ist dass wenn ich das P6P Abends bei 100% Akku ausgeschaltet habe waren morgens immer so 3-4% weg jetzt mit der A13 Beta war es heute um 11:00 Uhr noch bei 100% Akku, das gefällt mir gut mal schauen obs so bleibt. ;-)
 
Habe heute festgestellt dass sich mein Pixel 6 pro nicht mehr mit meiner Smartwatch Amazfit T Rex Pro verbinden lässt. Weder Neustart beider Geräte sowie das leeren des Cache der App hat geholfen. Auch das Verbinden über Bluetooth funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee oder kann das bestätigen?
 
Hast du Bluetooth Mal zurückgesetzt?
 
kriskros schrieb:
Habe heute festgestellt dass sich mein Pixel 6 pro nicht mehr mit meiner Smartwatch Amazfit T Rex Pro verbinden lässt. Weder Neustart beider Geräte sowie das leeren des Cache der App hat geholfen. Auch das Verbinden über Bluetooth funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee oder kann das bestätigen?
Ja. Ich habe hier im Thread auch schon davon berichtet, dass sich seit Beta2 mein Honor Band nicht mehr verbinden lässt.
 
Mit einigen Bluetooth Geräten scheint es noch Probleme zu geben. Meine Jabra75t, meine Galaxy Watch4 und ein Bluetooth Adapter im Auto funktionieren wunderbar, die Freisprecheinrichtung im Auto (relativ altes Modell) jedoch nicht.

Das adaptive Laden hat bei mir auch diese Nacht funktioniert.
 
Habt ihr mal verschiedene Bluetooth Versionen (in den Entwickleroptionen) ausprobiert?
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Adonay schrieb:
In den Einstellungen unter Akku lässt sich ja die Screen On Time nachschauen, allerdings wird mir ständig was anderes angezeigt, vor 2 Stunden waren es etwas über 5 Stunden, etwas später dann 4 Stunden, dann 6 Stunden und nun wieder 4?

Ist die Anzeige fehlerhaft?

Installiert ist Android 13 beta.

Mittlerweile habe ich gesehen das die Anzeige die letzten 24 Stunden statt wie üblich seit dem letzten Ladevorgang anzeigt.

Ist dann halt nicht fehlerhaft aber ziemlich unnütz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Zitat eingebaut, damit man auch weiß worauf sich der Beitrag bezieht
@Adonay Ist aber (mindestens) schon seit Android12 so.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex64
@ New-Bee habe in folgendes in den Entwicklermodus geändert. Danach Neustart des Pixel 6 pro und jetzt funktioniert es.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220704-170230.png
    Screenshot_20220704-170230.png
    383,9 KB · Aufrufe: 79
Yay und hab einen Anzeigebug gefunden.

Als Wohnzimmer ist ein Google Nest Audio verbunden, die Galaxy Watch 4 sollte selbsterklärend sein. Beide Geräte waren verbunden und funktionierten auch über Bluetooth. Ebenfalls war in den direkten Einstellungen des jeweiligen Gerätes auch ersichtlich, dass die Geräte verbunden waren(ich konnte dort nämlich die Verbindung trennen).
Kurz um: Mein Pixel heulte mir Probleme vor, die es gar nicht gab😁
Screenshot_20220704-205417.png
 
Das einzige was bei mir nicht mehr richtig funktioniert ist das nach einer gewissen Zeit inaktivität das Display nicht mehr durch tippen angeht um den FP zu nutzen, das geht dann nur noch mit dem An/Aus-Knopf.
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Das hab ich auch, bin aber auf A12 und nicht auf der Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: Loeland
Ja bei mir genauso mit A13 und Pixel 6 pro
 
War bei mir nur bei der Beta 3.2 so, seit Beta 3.3 funktioniert es wieder wie es soll.
 
Bei der A12 war bei mir alles in Ordnung die A13 Beta ist ja erst 2 Tage drauf müsste also auch die 3.3 sein, wenn ich wüsste wo würde ich mal den Cache löschen ich habe aber keine Ahnung ob das beim P6P so geht wie bei Huawei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.579
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.492
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.015
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten