Android 13 Beta Programm jetzt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P6P heute morgen erfolgreich installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t0m2k und BeWildfired
Danke für die vielen Rückmeldungen. Meins ist seit gefühlt 2 Stunden am optimieren, aber nachdem ich diese Berichte über Bootloops gelesen hatte, war ich doch ein wenig beunruhigt. ;)
 
Fast Charging scheint auch wieder zu funktionieren...zumindest steht da wieder
"Wird schnell geladen"...
vorher stand nur "Wird geladen"
Dann gehe ich mal von aus das Adaptive Charging auch wieder funktionieren sollte .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Hier läuft auch alles einwandfrei. Adaptives Laden teste ich heute Abend.
 
Ich will ja niemanden die Hoffnung nehmen, aber bei meinen pixel 6 pro bin ich gerade aus dem Haus gegangen, WLAN hat sich verabschiedet, 5G steht da aber leider kann ich keine Seite laden ..

Musste also wieder den Flugmodus kurz einschalten/ausschalten. Bei mir also immer noch der Bug
 
Das Problem habe ich mit meinem 6er nicht,auch den LTE Bug habe ich nicht.
Das Ding läuft rund, absolut keine Probleme.
 
@vergilbt das gleiche hatte ich Zeitlang mit Android 12 extrem und in letzter Zeit ab und an. Auch das WiFi calling setzt oftmals aus und erst nach dem ich kurz Flugmodus aktiviere geht's wieder.
 
Moinsen zusammen,
sagt mal, ich bekomme ständig die Meldung: "Notrufe nicht möglich - Notrufe über WLAN nicht möglich". Liegt das an der Beta oder ist das ein Geräte spezifisches (6 Pro) Problem?
 
@Gluecksburger was ist denn der LTE Bug?
 
@Kettlebär Notrufe sind in Deutschland immer noch über das 2G Netz geschaltet und gehen nicht über Wlan. Aber die Meldung ist nervig, ja...
 
Kettlebär schrieb:
Moinsen zusammen,
sagt mal, ich bekomme ständig die Meldung: "Notrufe nicht möglich - Notrufe über WLAN nicht möglich". Liegt das an der Beta oder ist das ein Geräte spezifisches (6 Pro) Problem?

Hast Du 2G abgeschaltet? Ich habe diese Meldung noch nie auf dem P6P gehabt.
 
@t0m2k,wurde im 6er Forum beschrieben.
Das Pixel verliert zwischendurch immer mal die LTE Verbindung,man hat dann nur Edge.
Durch ein-und ausschalten des Flugmodus ist dann LTE wieder da.
Denke mal ich habe das so richtig umschrieben.
 
@Chefingenieur Du hast recht, mit O2 kommt diese Meldung nicht.
Und lustig wie die VF Jünger dort wieder versuchen alles auf Google zu schieben :D Die sind ja wie ne Sekte...

Zum Glück bin ich weg von diesem Laden und nutze die Nummer nur noch als Prepaid.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MikeFRG
Genau das liegt an Vodafone hatte ich nämlich unter Android 12 auch gehabt aber seit Android 13 kann man diese Meldung ausblenden lassen und seit dem hab ich sie nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Kettlebär
Also bisher fühlt es sich so an, als hätten sie auch die Wärmeentwicklung wieder in den Griff bekommen. Das Geräte bleibt deutlich kühler als mit Beta 3.2. Sonst erstmal alles flüssig. Laden werde ich später testen.
 
Ich habe zwei Fragen zu der aktuellen Beta:
1. Ich habe gelesen, dass mit Android 13 Beta nun auch 5G in mehr Ländern unterstützt wird, z.B. in Griechenland. Kann das jemand bestätigen?
2. In diesem Thread habe ich gefunden, dass das Sparkassen Banking funktioniert. Aber wie sieht es mit Google Pay aus?

Danke!
 
@tschm GPay funktioniert auch.
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285 und tschm
Seit heut sporadisch Probleme mit dem mobilen Netz. Fiel mir auf weil ich bei der Gassi Runde einen Videocall hatte und plötzlich die Verbindung weg war. Stellte sich raus: 5G hatte sich verabschiedet. Passierte auf einer 15 Minuten Strecke zwei mal und das an Stellen, wo uch definitiv Internet haben sollte.
Bin 1&1 Kunde, also Telefonica Netz
 
@Marfox P6P bleibt bei mir mit 3.3 auch kühler als vorher...vorher war es bei der gleichen Belastung mal kühl wie "normal" vor A13 und später die gleiche Belastung und das Gerät war um einiges wärmer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.590
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.517
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.015
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten