Android 13 Beta Programm jetzt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Hab gestern die Beta auf meinem Pixel 6 Pro installiert.
Das Update lief ohne Probleme durch..

Bis jetzt läuft alles sehr gut, hab noch keine Bugs oder sonstige Fehler feststellen können.

Nur ich dachte das dadurch die Wärme Sache, also das mein Pixel sich bei normaler Nutzung so erwärmt besser wird.

Dieses ist nicht der Fall....
Bin gerade am Nachrichten lesen und schreibe hier..
Hab so 20 Grad in meiner Küche, Display Helligkeit Manuel auf weniger wie die Hälfte geregelt. 5G abgeschaltet, 120 Hertz aktiviert, kein Bluetooth an, kein WLAN an. Nur Chrome offen und bin bei 40 Grad CPU und 38 Grad Akku.

Denke ich muss einfach damit leben, glaube nicht mehr an eine Verbesserung durch ein Update.
Hatte ja schon intensiv mit Google Kontakt, und auch mit der Telekom. Hab es am 28.4.22 diesen Jahres neu von der Telekom bekommen.
Bei beiden wurde mir ein wiederaufbreitetes Gerät Angeboten im Tausch.
Hab ich nicht gemacht weil ich befürchtet habe dann eines zu bekommen was eventuell einen anderen Fehler hat.

Ja aber sonst läuft die Beta Top bei mir, alles sehr smooth und keine ruckler oder selbiges...

Grüße
 
Hallo

Wollte noch berichten das ich das Beta Programm so beendet habe wie es auf der Google Seite steht.

Also abmelden und dann kam schon das Update für Android 12....
Alles hat einwandfrei funktioniert.
Jetzt ist es wieder eingerichtet.

Also gab keinerlei Probleme beim Beenden der Beta...

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy
Hi, weiß einer ob das Huawei HMS Core & Huawei Health auf der 13er Beta läuft ?
Bräuchte das wegen der Watch GT Runner.
Danke
 
@noraja Also bei mir läufts mit der GT3 auf dem Pixel 6 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: noraja
noraja schrieb:
Hi, weiß einer ob das Huawei HMS Core & Huawei Health auf der 13er Beta läuft ?
Bräuchte das wegen der Watch GT Runner.
Danke
bei mir läuft es nicht mehr. die health App bekommt auch keinen Zugriff mehr auf Benachrichtigungen
 
  • Danke
Reaktionen: noraja
Hehe, wi-fi Bug behoben? Wäre ja ein Ding😀
 
Die sollen face ID endlich bringen und nicht nur fixen 🤪😁
 
Fast Charge und Adaptive Charging scheint immer noch nicht gefixt zu sein oder übersehe ich das?!
 
OTA ist noch nicht da? Zumindest bei meinem pixel 6 pro noch nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Alex64
Adaptives laden geht mit dem Pixel stand bei mir.
Hier auch noch nichts..
 
Ich hab auch noch kein Update, also per Kabel geht bei mir beides nicht mehr.
 
Pixel 4a 41,04 MB
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Sicherheit Google Play Systemupdate wurde auf 01.07.2022 angehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich vor dem Update schon
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Google hat auch den passenden Changelog dazu veröffentlicht:

Android 13 Beta 3.3 (June 2022)

If you’re already running a Developer Preview or Beta build, you will automatically receive an over-the-air (OTA) update to Beta 3.3.
This minor update to Android 13 Beta 3 includes stability and performance improvements as well as the following fixes:
  • Fixed an issue with the Pixel launcher where if the Always show keyboard option was enabled for the app drawer, then when the user closed the app drawer and opened an app folder on the Home screen, the keyboard was erroneously shown as well. (Issue #236584457)
  • Fixed an issue where in some cases, such as gesturing to go back, the system UI crashed. (Issue #236558007)
  • Fixed an issue where devices couldn't connect to a WiFi network in some cases even when the network was available and the signal strength was good. (Issue #236617510)
  • Fixed an issue where the BluetoothManagerService continued to try and bind to the TbsService even when bluetooth.profile.ccp.server.enabled was false, leading to slow performance and cold starts for apps.
  • Fixed an issue where in some cases after a device was plugged in to charge (for example, overnight), the device would become unresponsive until it was rebooted.
  • Fixed a kernel issue with lib/list_debug.c that caused a kernel panic in certain cases on some devices.
  • Fixed an issue with the Connectivity Thermal Power Manager that caused slow UI rendering, unresponsiveness in apps, and poor battery performance in some cases.
Release notes | Android Developers
 
  • Danke
Reaktionen: Alex64, dermarco255 und vergilbt
Nach 20x Suche drücken hat mein Pixel 6 Pro endlich das Update gefunden😁
Bin ja mal gespannt, so langsam kommt Google in Fahrt bezüglich Updates
 
Hat hier schon jemand das neue Update erfolgreich auf einem 6 Pro installiert?

Bei Reddit scheinen einige nach dem Update in einem Bootloop festzuhängen. 😳
 
Ja bei mir ist es durch. Keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Ja und Nein

Update erfolgreich installiert - Ja
Bootloop - Nein
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.600
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.559
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.015
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten