Android 13 Beta Programm jetzt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Google Play System Update jetzt auf Stand 1 Juli 😁 so up to date war ich ja noch nie 😎😂
 
@inzaghi75 doch ist schon seit der ersten Beta 3 gefixt
 
@soeschelz Pixel 6 bzw pro?
Bei mir funktioniert seid Beta 3.0 kein schnellladen und kein adaptives laden.
Seit dem steht auch keine Zeit mehr wie lange es dauert bis es voll geladen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@uNique285 beim Pixel 4a und 5 funktioniert Schnellladen seit der Beta 3 einwandfrei, auch wenn ich es selten nutze.
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r und DerMeilenstein
Also bei meinem 6 Pro hatte ich bisher nicht einmal Ärger mit adaptives laden, sowohl mit Kabel als auch mit Pixel stand der erste Generation.
 
Adaptives Laden sowie Schnellladen geht mit dem P6P aktuell mit der Beta bei mir auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Adaptives Laden funktioniert bei mir, Schnellladen nicht
 
@Alex64 Mit der Beta 3.2 und dem P6P?
 
Also bei mir zeigt es zwar auch an, das es angeblich adaptiv lädt aber der Akku lädt ganz normal bis 100% durch...und nicht erst zum Wecker.
Wenn ich mal in der Nacht wach werde und gucke wie spät es ist..
War das P6P immer schon voll geladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@rockster76 mit der Beta 3.2 hab ich es noch nicht probieren können, nutze das adaptive Laden idR nur an der Arbeit(24h Dienste, ich schlafe auch an der Arbeit, brauche da den Wecker und muss auch öfter mal in der Nacht raus, wodurch ich sehe, wie voll der Akku ist). Hab aber passenderweise heute Schicht, kann also morgen genaueres sagen.
Bis zur vorherigen Beta funktionierte es aber. Hatte nur einmal einen "Schluckauf", bei den Handy nach 7h gerade einmal 88% hatte. Das war aber unter Beta 1 noch.

Edit: auch mit Beta 3.2 funktioniert adaptives Laden bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Kurze Frage in die Runde, da ich heute morgen auch auf die Beta umgestiegen bin.
Ist es aktuell normal, das bei hellem wallpaper die Schrift / Statusleiste nicht automatisch schwarz wird?
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
Glaube seit Beta 3.2 ist oben in der Statusleiste zwischen Uhrzeit und Benachrichtigungssymbol mehr Abstand als davor. Frage mich ob das so gewollt ist bzw Sinn und Zweck 🤔
 
@BeWildfired ist mir auch schon aufgefallen. Ist bereits seit Beta1 so bei mir.


Btw hab ich einen neuen Bug entdeckt. Seit Beta 3.2 spinnt die Home Geste bzw der Slider zum App Schnellwechsel rum. Normalerweise sollte ja beim nach Links oder Rechts wischen die vorherige App geöffnet werden. Bei mir öffnet sich ab und an mal so halb der Taskmanager, so dass ich in der Animation dafür hängen bleibe. Als Folge daraus hab ich ein verschwommenes Hintergrundbild, welches sich nicht weg wischen lässt. Es braucht dann teilweise bis zu 10 Sekunden, bis mein Pixel überhaupt wieder reagiert.
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k und BeWildfired
@Alex64 das habe ich teilweise auch.
 
Hallo Freunde,
seit dem Update Beta3.2 habe ich ein Problem nach dem Neustart meines Pixel 5.
Bei mir bleibt der Startbildschirm schwarz. Erst wenn ich von oben runter streiche und in die Einstellungen gehe, dann über App den Pixel-Launcher aufrufe. Diesen über "Schließen erzwingen" beende, startet der Pixel-Launcher wieder in gewohnter Darstellung bei mir.
Könnt ihr das bestätigen, oder ist das nur bei mir so?

Grüße Alex
 
@alex70 Also auf meinem p6p hatte ich das Szenario noch nie.
 
Dieses Problem hatte ich auf meinem P6 auch noch nie.
 
Meine Vermutung Pixel Launcher im Playstore deinstallieren sollte das Problem beheben.
 
Hallo
Wollte die Frage stellen ob sich in von Erwärmung des Pixel 6 Pro bei der Nutzung etwas verbessert hat..

Alles läuft bei mir super nur irgendwie wird es bei normaler Nutzung, surfen, WhatsApp usw...immer so bis 39 40 Grad warm....
Ist das in der Beta besser geworden?
Bzw kann da jemand von berichten der auch ein Problem mit der Wärme Entwicklung hatte?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@kalli73
Der Pixel Launcher ist Bestandteil vom Android. Zwar kann ich den im Play Store aufrufen, aber es gibt keine Deinstallations-Option. Auch unter den Einstellungen/Apps kann nur der Launcher beendet werden. Das ist ja meine Lösung, bis ich das Handy mal wieder Neustart.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.600
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.559
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.015
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten