Android 13 Beta Programm jetzt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoo schrieb:
Mir fehlt das automatische Öffnen der Tastatur, wenn man hoch swipet. Das Feature nutze ich oft.

Von wo denn? Auf dem Homescreen kommt ja der App-Drawer, oder je nach Ansetzpunkt, die App-Übersicht der geöffneten Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Öffnen des App Drawers, so wie es unter Android 12 ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja die systemweite Suche fehlt mir auch. Sie basteln da bei jeder neuen Version dran und jedes mal ist es anders, aber leider nicht gut...
Systemweite Suchfunktion
 
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter
Nachdem die Beta 2.1 bei mir ziemlich mies lief, macht die Beta 3 erstmal einen sehr guten Eindruck. Kein ruckeln mehr, keine geflackere, Akku scheinbar wieder besser und wird nicht so oft heiß.

So kann man sein Smartphone wieder mit Freude benutzen. 2.1 war bei mir echt ne Katastrophe.
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255, b0thunt3r und Olley
hoo schrieb:
Beim Öffnen des App Drawers, so wie es unter Android 12 ist

Das war mal in der 12er drin, stimmt. "Tastatur immer einblenden" hatte ich damals deaktiviert, somit vermisse ich das nicht, die kommt ja, wenn man in das Suchfeld tippt. Somit stört sie nicht, wenn man "nur" die Apps durchscrollen möchte. Leider wurde wohl die Suchleiste so überarbeitet, dass das Hamburgermenü deaktiviert wurde.
 
Aber durch die Suche und das automatische öffnen der Tastatur musste man die Apps ja gar nicht mehr durchscrollen, sonders konnte die App direkt suchen. Fand ich schon praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hoo
@KingJames23 du kannst doch aber einfach auch auf die Suchleiste auf dem Homescreen tippen, da kannst du ebenfalls nach deiner App suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Gerade beim Download, hoffe, dass der Akku besser wird als bei der letzten Beta, da hatte ich den Eindruck, dass der Batterieverbrauch ziemlich hoch war
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
War auch meine Wahrnehmung, das seit der letzten Beta der Verbrauch zu hoch war...
Drücken wir die Daumen
 
soeschelz schrieb:
@KingJames23 du kannst doch aber einfach auch auf die Suchleiste auf dem Homescreen tippen, da kannst du ebenfalls nach deiner App suchen.
Das stimmt, mir geht es vor allem auch um die systemweite Suche, die ich eben verlinkt habe. Einfach mal schnell nach den Akku suchen und direkt in den Akkuverbrauch kommen, war schon super.
 
@KingJames23

Geht doch nach wie vor, oder verstehe ich das falsch ? 🧐
 

Anhänge

  • Screenshot_20220609-093635.png
    Screenshot_20220609-093635.png
    249,2 KB · Aufrufe: 59
Es geht wieder etwas besser (jetzt muss ich aber extra klicken, was durchsucht werden soll), aber vorher war es einfach intuitiver.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ich werde glaube ich auf das nächste Update für die Beta warten.
 
Boah, Downloadgeschwindigkeit wie zu Zeiten vom brrrrzzzzchrrr Modem 🤣
 
Beta 3 läuft bei mir auf jeden Fall besser als die 2 und 2.1...die waren Katastrophe.
-Die random Framedrops die ich hin und wieder hatte sind weg.
-Wenn Spotify oder YouTube im Hintergrund lief und ich das P6P entsperrt habe..lief es immer nur mit 60hz bis es irgendwann von alleine auf 120hz hoch ging...
-Der ständige Wackelock den ich mit aktiviertem AoD hatte ist auch weg..
-Und es wird beim zocken nicht mehr so heiß bzw. "CPU Component" taucht in diesem Zuge dann auch nicht mehr unter Akkuverbrauch auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r, kriskros, Marfox und eine weitere Person
Mich juckt es in den Fingern🤣🤣🤣könnt ihr die Beta 3 ruhigen Gewissens für den alltäglichen Gebrauch "empfehlen"?
 
Ja, bisher schon... :thumbsup:
 
@kriskros unbedenklich 😄 mach es einfach 😉
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Eine Wohltat gegenüber der Beta 2 und 2.1. Bislang keine Probleme festgestellt.
 
Also bei mir funktioniert Fast Charging nun gar nicht mehr😅 vorher wurde es zwar nicht angezeigt, die Ladegeschwindigkeit sprach aber dafür.
Jetzt hing mein Handy eine Stunde am Ladegerät und ich habe gerade einmal von 10% auf 55% geladen. In einer halben Stunde, wird das Ding keine 45% laden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.566
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.472
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.015
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten