Android 13 Beta Programm jetzt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin sogar noch auf März und bekomm kein Update
 
  • Danke
Reaktionen: new_waver und t0m2k
Bei mir ebenfalls März
 
  • Danke
Reaktionen: josweg
Ändert es nicht nur die "Anzeige" auf Mai?😅
 
@uNique285 das reicht mir erstmal 🤪😅
 
Also, das angesprochene Problem mit dem schwarzen Bild nach dem bezahlen via "mobiles Bezahlen" der Sparkasse, hat sich in Luft aufgelöst. Von jetzt auf gleich, denn ich hab keinerlei Updates gemacht.
Dafür zickt jetzt der FPS öfter mal und braucht ein paar Bedenksekunden und mein Pixel wird deutlich wärmer als sonst. 😁
 
Das mit dem schwarzen Bild habe ich nicht. Was mir aufgefallen ist Thema "Wärme". Das Gerät wird ganz klar wärmer, sobald man sich im 4G/5G befindet. Benutze ich die selben Apps im Wifi, halb so warm. Das liegt einfach an diesem eher mittelmäßigem Modem :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@t0m2k glaube ich irgendwie nicht. Klar, das Gerät wird im mobilen Netz etwas wärmer aber außerhalb der Beta wird es nicht so warm, dass ichs als Kritik sehen würde
 
Merkt ihr einen unterschied beim Akku?
 
Ich komme entspannt über den Tag. Morgens um 8 ziehe ich das Ladekabel ab, und Abends um 20 Uhr habe ich im Schnitt 30-50% Rest. 30% wenn viel Beruflich über Teams kommt, 50% wenn ichs "regular" benutze. Also Twitter, Insta, Whatsapp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hat hier zufällig noch jemand ein 4XL ?

Beim Aufladen wir mir nur noch "Wird geladen" angezeigt.

Vorher wurde mir immer "Wird schnell geladen" angezeigt.

Am Pixel 6 Pro, mit demselben charger passt das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Manchmal zeigt auch mein Pixel 6 pro unterschiedliche Beschriftungen an... Kann es an der "intelligenten" Ladestrategie liegen? Musst du mal beobachten.
 
Hmm. Gute frage. Seitdem ich die A13 Beta drauf habe, wird generell nur Wird geladen angezeigt.

Ob das jetzt etwas an der Ladegeschwindigkeit ändert, kann ich jetzt natürlich nicht vergleichen. Adaptives laden hatte ich testweise schon deaktiviert.

Wie gesagt, am 6 Pro, wird "schnelles Laden" sofort erkannt.

Vielleicht ist das auch nur ein Anzeige Problem. 🤷
 
Habe ebenfalls die 13er Version von Anfang an installiert. Bei mir ist seid Dev 2 das die Anzeige nur laden zeigt. Zeitlich macht es aber keinerlei Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex64 und Olley
@BSPMobile

Vielen Dank für die Info. 👍

Mich würde nur Interessieren, ob sie die Info jetzt generell weglassen, oder sie es nur "vergessen" haben. Warten wir mal ab.
 
Wird bestimmt wieder geändert. Ich denke sie haben an der falschen Stelle gearbeitet. Beta Stadium zur Zeit, da kann so etwas kosmetisches vorkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex64 und Olley
@AD1 Danke für den Hinweis. hatte heute schon mehrmals auf die Entwicklerseite geschaut, aber nichts. Sollte dann ja im laufe des Abends ausgerollt werden. System-Images sind leider noch nicht online.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Supi. Ist aber noch nicht ausgerollt, richtig? Bei mir kommt noch nix
 
Kommt mit Sicherheit noch 😃
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.558
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.457
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.015
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten