Android 13 Beta Programm jetzt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das heißt im weitesten Sinne eben, dass Feature und API fertig sind, aber eben noch nicht die Stabilität.
Also im Endeffekt das genaue Gegenteil, das was noch verbessert werden muss ist eben die Stabilität.
 
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile
Grundsätzlich sollte man sich bei einer Beta immer bewusst sein, dass das Gerät gar nicht mehr funktionieren kann.
Ich nutze mein Pixel bspw trotz Beta im Alltag, hab aber im Zweifel ein zweites Gerät da und hab auch genug Erfahrung, um die allermeisten Probleme entweder zu lösen oder zu umgehen.
Trotzdem weiß ich, dass das nächste Update mein Gerät unbrauchbar machen kann
 
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile, Marfox und Christian1297
Ich glaube mein Gerät ist nun gebricked. Wollte aus der Beta raus und zurück zur Stable 12 - mitten im Download der Firmware kam plötzlich "Your device is corrupt. It can't be trusted and my not work properly".

Komme zwar noch in den Bootloader, aber egal, was ich dort auswähle - er springt immer auf die o.g. Meldung zurück ohne das ich irgendwas tun kann.
 
@b0thunt3r mach es über die Google Homepage mit Recovery. Die Chancen stehen nicht schlecht für dein Gerät das es klappt.
 
Bin gerade dabei, tatsächlich wirds zumindest erkannt - zuerst wurde es per USB nicht mal erkannt, sehr komisch.
 
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile
Ich hab mein Pixel 6 Pro am Wochenende auf 12 zurück gesetzt. Update war um die 700 mb groß und es hat alles funktioniert.
 
Kann ich auch nicht bestätigen. Bin auch von der A13 Beta zurück zu A12, lief einwandfrei.
 
Hat alles geklappt ... zwar Fullwipe aber immerhin kein brick :) Das Neuaufsetzen via dieser Weboberfläche von Google ist schon super praktisch.
 
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile
Fullwipe wäre es so oder so geworden.
 
Bis jetzt keine Probleme mit der BETA gehabt, heute Probleme beim Entsperren!
Wenn ich auf den Bildschirmtippe oder Power Button drücke wird der Bildschirm kurz hell und danach schwarz und nur die Statusleiste ist noch zusehen ohne Funktion.
Jetzt nicht schlimm, da ich mit dem Fingerabdrucksensor es ja noch entsperren kann, trotzdem komisch das es die letzten tage alles Lief und ohne Veränderung der Fehler kommt.
Sonst wie gesagt läuft alles was ich so am tag mache Normal
 
BSPMobile schrieb:
Fullwipe wäre es so oder so geworden.
Ja klar aber ich hätte vorher ein paar Sachen sichern wollen - war auch gerade dabei mein Threema-Backup in die Cloud zu laden und dann ist das Gerät abgeschmiert. Sehr ärgerlich.
 
Ärgerlich definitiv, aber hey sehr es so! Dein Gerät funktioniert. Eventuell hast du noch ein voriges Update und es sind nicht alle Verläufe weg aus deinem Threema.
 
Klar, die Erleichterung ist natürlich groß :) Leider nein, hab vor kurzem mein Google Drive aufgeräumt - Backup von Anfang Mai gelöscht. Ist ja immer so... ;-) Aber genug offtopic, danke für die Tipps hier!
 
Habe seitdem letzten Update Probleme mit dem Lockscreen.

Entweder ist er komplett schwarz, so dass ich vorab den powerbutton drücken muss damit der Fingerabdrucksensor funktioniert oder der Lockscreen wird normal angezeigt, ich lege meinen Finger auf den Fingerabdrucksensor, es tut sich nichts und erst nach dem ich auf den powerbutton gedrückt habe erkennt er meinen Finger. Der Finger muss dann nicht mehr auf dem Sensor liegen.

Vorher lief es einigermaßen rund. Jetzt recht nervig
 
Hab ich auch ab und an..
 
Hatte ich auch aber seit Beta 2.1 ist es meine ich bis jetzt bei mir noch nicht vorgekommen...
 
Ist einer von euch bei Google Play Updates bereits auf Stand 1.05. ?
Dieses Mal kommt bei nichts, sonst immer Ende des vorigen Monat.
 
Ja bereits länger...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220603-071914.png
    Screenshot_20220603-071914.png
    172,5 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@kalli73 Bei mir ist auch noch Stand April.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.544
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.448
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.015
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten