Android 13 Beta Programm jetzt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Feature werden die neuen Pixel Buds pro wahrscheinlich unterstützen
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Mh, ich habe noch die "alten" von 2020... Hoffen wir das Beste
 
Habe die Beta geladen... Was ist die neueste Variante bei euch?
Ich kann leider nicht wie beschrieben alle Icons in die neue Farbgebung einbeziehen... Siehe Bilder.
Zusätzlich sind im drawer alle Icons in Ursprungsdesign
 

Anhänge

  • Screenshot_20220517-081233.png
    Screenshot_20220517-081233.png
    141 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_20220517-081316.png
    Screenshot_20220517-081316.png
    4,8 MB · Aufrufe: 73
  • Screenshot_20220517-081334.png
    Screenshot_20220517-081334.png
    390,5 KB · Aufrufe: 74
Bei mir sehen auch alle Icons, außer den Google-igen, noch aus wie davor.
Facebook etc.
Sollte das aktuell schon mit den restlichen Icons funktionieren? Das wäre ja cool.
Meine Build Nummer ist TPBB.220414.015, falls das relevant ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Das mit den Icons galt bisher nur für den Homescreen, nicht für den App-Drawer, und da auch nur für die Google Icons. Also bei mir hat sich da nichts geändert. Etwas inkonsistent das Ganze. Soll Google einfach mal andere Icon-Pakete zulassen, aber das geht denen wohl gegen den geschlossenen Design-Strich von Material You.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Besessenes
Besessenes schrieb:
Bei mir sehen auch alle Icons, außer den Google-igen, noch aus wie davor.
Facebook etc.
Sollte das aktuell schon mit den restlichen Icons funktionieren? Das wäre ja cool.
Meine Build Nummer ist TPBB.220414.015, falls das relevant ist.
Version passt. Siehe Bild 1.
Und wie du auch Recht bemerkt hast, ist es nicht für "third party apps" auf dem Homescreen umgesetzt... Entgegen dem, was in dem Text steht
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
vergilbt schrieb:
Laut mobiflip gibt's eine neue Beta und dort wird was von der neuen Funktion "spatial audio" geschrieben... Laut meiner Info ist es die ähnliche Funktion wie bei airpods, die die jeweilige Seite des Kopfes mit entsprechender Lautstärke ausstatten, je nachdem wohin man den Kopf dreht.
Kennt ihr das? Wäre cool, dieses Feature sie meinen pixel Buds zu haben...
Wenn das jemand findet bitte melden


Quelle: Neue Funktionen und Beta für Android 13
Ich enttäusche ja nur ungern aber Beta2 ist schon seit ein paar Tagen draußen.

Btw hat mein Pixel mit Beta2 arge Probleme mit der Temperatur. Bei aufwendigeren Aufgaben wird es so warm, dass es auf 60hz switcht und langsam wird
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke.
Ist aber keine Enttäuschung für mich... Ich teste mich ja immer durch, und ab einer bestimmten Beta bin ich bisher bei jeder Android Version eingestiegen.
Ich finde nur würde, das es an Anfang der Beta 12.1 diese Unruhe wegen verlassen des Programms gab, wo keiner wusste wie man raus kommt. Mit mehr gefällt hätte ich von einer Beta direkt auf die nächste gewechselt. So hatte ich aber einen factory reset auf stable gemacht. Aber egal, ist ein anderes Thema.
Frage: wann wird die nächste Beta 13 erwartet?
 
Ich schätze Anfang / Mitte Juni.

Die Hinweise auf face unlock aus Beta 1 sind nicht mehr vorhanden wenn man "Gesicht" in der Einstellungssuche eingibt.
Hab mittlerweile wenig Hoffnung.
 
  • Danke
Reaktionen: freakout und vergilbt
Mein Gefühl ist eher das die Beta auf dem Pixel 6a bzw. 7 laufen oder gelaufen sind und daher die Face Unlock Einträge kommen. Für das 6 und 6 Pro glaube ich nicht mehr an Face Unlock. Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Das wäre aber schon der Hammer wenn das Low Budget 6a das bekommt und 6pro nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich persönlich denke, dass das 6 Pro Face Unlock bekommt (war für dieses wohl bereits zum Release geplant), das 6a und das 6er wohl eher nicht.
Wobei ich es immer noch recht unverständlich finde, warum man im 6 Pro nicht gleich auf den Soli-Sensor aus dem 4er gesetzt hat (gerade in Kombination mit dem großen Akku), damit wäre auch ein Entsperren im Dunkeln a la FaceID möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kalli73 Der Hinweis ist bei mir unter der Beta 2 noch vorhanden Screenshot_20220518-152928.png
 
  • Wow
Reaktionen: kalli73
Dieser Menüpunkt bezieht sich auf das automatische Drehen des Screens. Das hat nichts mit dem Face Unlock zu tun🤷🏻Screenshot_20220518-153340.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerMoeter jetzt Blicke ich nicht mehr durch 🙈😂
Ach so ja das habe ich auch 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zeigt das Pixel immer noch "schnell laden" an, Ladestecker vom Pixel 4a meiner Frau.
 
@rockster76 Würde ich tatsächlich anders interpretieren. Wirkt zwar wie ein Unterpunkt, aber was soll das Drehen des Screens mit der Entsperrmethode zu tun haben? Zumal der Hinweistext darunter klar auf eine Entsperrfunktion per Cam hindeutet.

Warten wir es mal ab...
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@DerMoeter Ich verstehe es so wie es erklärt ist. Die Kamera schaut wie Du dein Gesicht hältst und dreht in die entsprechende Richtung. Aber wie Du schon schreibst..lassen wir uns überraschen
 
@DerMoeter Wie anders interpretieren, die Antwort von @rockster76 ist doch eindeutig.
 
@DerMoeter
Die Funktion mit der Gesichtserkennung beim drehen ist nicht mehr neu und wurde mit Android 12 eingeführt. Geht im Grunde darum, dass das Handy erkennen soll, ob man liegt und daher das Gerät seitwärts hält. Damit will man verhindern, dass sich das Display beim hinlegen und schief halten durchs Gyroskop dreht.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und rockster76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.489
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.396
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten