K
kriscross
Enthusiast
- 1.850
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon wieder malkriscross schrieb:Hab ihr auch den Bericht gelesen, das manche Geräte, von Xiaomi mit Android 12 beliefert werden, eben dieses die Geräte unbauchbar macht.
Laut den derzeitigen Informationen können aber nur chinesische Nutzer von Xiaomi Mi 11 Ultra, Mi 11 Pro oder Mi 11 auf die stabile Android 12-Version wechseln, und das auch nur, wenn sie zuvor schon beim Betatest mit dabei waren (via GHacks). Es handelt sich damit um einen Testlauf, bevor die Android 12-Verteilung an alle Nutzer gestartet werden kann.
Bei mir das selbe leidige Thema.Gialli schrieb:Wenn ich das Gerät sperre, dann ist es so, dass in 6 von 10 Fällen, nach wenigen Sekunden, das Display sich wieder aktiviert wird und der Homescreen wieder sichtbar ist. Sobald ich dann auf das Display doppeltippe oder ich das Gerät aufhebe geht er wieder zurück zum AOD.