Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ASOnline schrieb:
Etwas peinlich wäre es schon wenn Realme am 13. Oktober beginnt Android 12 zu verteilen (wie heute angekündigt) und die Pixel Reihe noch kein Update bekommt.

Ich möchte Google und den Pixel Fanboys ja nichts Böses, aber ich würde es tatsächlich mega abfeiern wenn jemand anders A12 Updates verteilt bevor Google es selbst an die Pixel Geräte verteilt
Da könnte ich mich Tage wenn nicht sogar Wochen drüber lustig machen

Jetzt werde ich wohl täglich wegen dir den Realme Topic verfolgen, Danke 👍
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: mayer12, Sitara Aci La Rose, Eukalyptusbaum und eine weitere Person
@StonyD es gibt auch Situationen wo Hersteller schneller früher das monatliche Update verteilen als Google selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Die meisten hier haben doch eh die letze Beta drauf . Und was ändert sich jetzt zur finalen Version 🤷
 
8,03mb 🧐
 

Anhänge

  • Screenshot_20211004-221949.png
    Screenshot_20211004-221949.png
    140,5 KB · Aufrufe: 71
@axel2012 falsches Thema? Oder hast du die beta drauf?
 
1. Oktober kein 12er 😕
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cairus leider verkehrtes Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
seppel5001 schrieb:
Die meisten hier haben doch eh die letze Beta drauf . Und was ändert sich jetzt zur finalen Version 🤷
Dass vielleicht auch mal die letzten Bugs behoben werden, die noch nicht bekannten Features veröffentlich werden und die ein oder andere Firma keine Entschuldigung für nicht funktionierende Apps mehr hat.
 
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile, vergilbt und Eukalyptusbaum
@Eukalyptusbaum dann geh' doch nach Apple 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: DoubleDoenerDay
Hallo,
vor der letzten Android 12 Beta konnte ich immer wenn ich die Schnellstartleiste runter ziehen sehen wie lange voraussichtlich der Akku noch hält (bis zu welcher Uhrzeit).
Seit dem letzten Update ist diese Anzeige weg und ich muss immer erst unter Einstellungen schauen.
Gibt es eine Möglichkeit das wieder anzeigen zu lassen?

Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Sven
 
Moinsen, hab Ihr eigentlich auch ein Problem mit der Screenshot funktion? Wenn ich einen Screenshot bearbeite und dann teilen will stürzt die App ab. Auch den Cache und Speicher zu löschen bringt keine abhilfe.
Habt Ihr Lösungsvorschläge für mich?
 
@alterspitz Mal ein Neustart versucht ? Bei mir zeigt es immer noch an
 
@alterspitz ist bei mir genauso wie bei dir. Muss erst die Einstellung aufrufen. Auch nach einem Neustart ist das so @DoubleDoenerDay
 
Neustart hilft nix, kann man das irgendwo einblenden oder ausblenden?
 
Seit heute verändert sich die Farbe der Uhr von alleine, der Hintergrund bleibt der selbe.
Auch hält mein Akku auf einmal nicht mehr so lange, davor hatte ich immer das Gefühl daß sich nichts geändert hat mit Android 12. Früher war zu dieser Zeit mein Akku noch bei ca.75%, er ist jetzt aber schon bei 66%, zum Feierabend bestimmt wieder unter 30% statt ~50%.

Hätte ich gestern Mal kein Neustart gemacht 😁
 
Was das Thema Akku angeht , habe ich bei mir raus gefunden das es an telegram und Tiktok und anderen neu installierten Apps lag. seit dem ich die wieder runter geschmissen habe hält mein Akku wieder
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein und HEberh

Anhänge

  • 15E99F9A-3893-425F-82B3-5E291949773B.jpeg
    15E99F9A-3893-425F-82B3-5E291949773B.jpeg
    351,1 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriscross, Icetiger1980, josweg und 3 andere
Dann ist Realmi tatsächlich diesmal erster! Die wollen am 13ten Starten mit Android 12
 
Denke das Google noch vorher Android 12 an den Start bringt.
 
@BSPMobile Wenn ich das richtig verstanden hab, wollen die es doch nur zeigen und nicht ausliefern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
9.410
soeschelz
soeschelz
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.336
maik005
maik005
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
365
chk142
C
Zurück
Oben Unten