sharik2009
Dauer-User
- 1.350
Ist auf meinem Pixel 5 drauf. Erster Kurzeindruck: Läuft für die erste Beta brutal stabil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dabistduja schrieb:Die ganzen "Pay-Apps" wie PayPal /Banking usw. sind wohl analog der DP-11 nicht verfügbar ?
Hat das schon jemand probiert ?
Du hast wirklich alle verfügbaren Banking Apps getestet?b0thunt3r schrieb:alle banking Apps klappen wunderbar
Nix, ist mir halt nur aufgefallen und wollte wissen, ob ich damit allein binEukalyptusbaum schrieb:Was ist daran jetzt schlimm? Ist halt die 1. Beta.
Ist bei mir auch so.
War ein bisschen ungenau, gebe ich zu. Sparkasse, S-Push-Tan, Comdirect sowie die dazugehörige phototan funktionieren bei mir tadellos.Chefingenieur schrieb:Du hast wirklich alle verfügbaren Banking Apps getestet?
Schreib lieber welche App(s) bei dir funktionieren, das ist für andere sicher hilfreicher.
Du kannst mit 2 Finger von oben wischen, dann hast du alles komplett angezeigt.josweg schrieb:Können beim von Oben runterwischen der Infoleiste mehr als 4 Symbole integriert werden oder muss man immer zweimal wischen um mehr Symbole zu sehen?