Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie also heute doch kein Final 12 ?
 
Die letzten Updates kamen immer pünktlich 20uhr...also noch ein wenig abwarten 🤷🏼‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum und BSPMobile
So sieht es aus
 
Android 12 is live in AOSP!

Kein finales Android 12 heute. Pixel bekommen Update "in ein paar Wochen". Jetzt kommt noch ein Oktober 2021 Sicherheitsupdate.

Today we’re pushing the source to the Android Open Source Project (AOSP) and officially releasing the latest version of Android. Keep an eye out for Android 12 coming to a device near you starting with Pixel in the next few weeks and Samsung Galaxy, OnePlus, Oppo, Realme, Tecno, Vivo, and Xiaomi devices later this year.
(...)
The #AndroidDevSummit is back! Join us October 27-28 to hear about the latest updates in Android development, including Android 12.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oktober 2021 Sicherheitsupdates:
Google Android Pixel Security Update - Oct 2021 - Google Pixel Community
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kettlebär
Wahrscheinlich sitzen die bei Google alle im Home-Office und bekommen nichts fertig, wie überall...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
Was ist dieses AOSP eigentlich?
 
Android Open Source Project
 
Android Open Source Project
 
@DoubleDoenerDay Der Unterbau von Android.
 
Also doch mit P6 zusammen
 
@Lurtz wer hat dir denn versprochen, dass heute Android 12 veröffentlicht wird? Wir hielten es nur alle für wahrscheinlich, aber von Google lautete die Aussage immer Herbst bzw. Q4, also ist doch alles in grünen Bereich.
Vielleicht wollen sie noch ein paar Bugs ausbügeln? Und ich kann dir (fast) garantieren, dass kein anderer Hersteller Android 12 früher ausrollt. Wenn die meisten OEMs schnell sind, dann kommt Android 12 bei denen Anfang 22
 
Naja, die allermeisten Seiten haben schon darüber berichtet, dass Android 12 aller Wahrscheinlichkeit nach am 4. Oktober heraus kommt.

Bei den OEM's stimme ich dir allerdings völlig zu. Es ist lächerlich zu vermuten, dass irgendein Hersteller Android 12 eher hat als Google. Frühestens 2022, eher Mitte bis Ende 2022.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chk142 eben, das hatte ich auch vermutet, aber Google hat das nie gesagt. Also braucht auch niemand maulen, Google sei schuld und suggerieren man würde als Pixel-Nutzer von Google nicht fair behandelt.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und kubean
Nun ja, kann man so und so sehen. Microsoft und Apple eiern auch nicht so herum, da standen die Termine wochenlang zuvor fest.
 
Tschűss Google... ich kauf mir jetzt n iPhone 🤣🤞🏻
 
  • Haha
Reaktionen: 2WF, Darkpassion, Icetiger1980 und 4 andere
Wird bestimmt mit den Pixel 6 kommen
 
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile
Installiert doch einfach die letzte Beta, wenn ihr nicht warten könnt. Läuft Wunderbar 🤙🏼
 
  • Danke
Reaktionen: wol-La, seppel5001, Kettlebär und eine weitere Person
Wie immer gilt das Sprichwort: Geduld ist eine Tugend.
 
Etwas peinlich wäre es schon wenn Realme am 13. Oktober beginnt Android 12 zu verteilen (wie heute angekündigt) und die Pixel Reihe noch kein Update bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1297 und StonyD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
9.416
soeschelz
soeschelz
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.349
maik005
maik005
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
365
chk142
C
Zurück
Oben Unten