Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Temperaturanzeige im jetzigen at a glance beim 11er schon ganz sexy. Wär schade wenn das in der Live-Anzeige bei 12 verschwinden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Christian1297 Genau, das war der Artikel
 
Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Clickbait vom Feinsten. Diese Blogs tun echt alles, um Clicks zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, NIrvach85, 2WF und 2 andere
Den Artikel schon mal vorab verfasst um bei der Veröffentlichung des Updates, vielleicht morgen Abend, als einer der Ersten die Neuigkeit verbreiten zu können.
 
Ich denke auch das war eher ein Versehen.
Wenn es um Klicks ging wäre die Überschrift eher nach dem Motto 'Android 12 ist da, auf diese Funktion hat du schon ewig gewartet'
 
Sorry, aber, so viel Vertrauen habe ich gegenüber Bloggern nicht. Die tun heutzutage wirklich alles, um ihre Blogs oder Vlogs zu pushen.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Läuft denn die Beta weitestgehend stabil? Funktionieren Banking Apps, gibt's Probleme mit der Verbindung zur Galaxy Watch oder gibt's noch großartig lags?
 
Willst du nicht noch einen Tag warten? Dann kannst du die finale Version installieren, und brauchst nicht mit Beta-Software rum zu frickeln.
 
Auf meinem 3er läuft die Beta absolut stabil, ING funzt auch.
 
@chk142 Ansich hast du Recht. Mich plagt ein bisschen die Neugierde. 😅
 
kriscross schrieb:
Läuft denn die Beta weitestgehend stabil? Funktionieren Banking Apps, gibt's Probleme mit der Verbindung zur Galaxy Watch oder gibt's noch großartig lags?
Ja, die letzte Beta läuft nun fast problemlos. Banking funktioniert, Bluetooth und Wearables gehen, Lags merke ich nicht. Eine Beta bleibt aber eine Beta. Wenn da also doch ein schlimmerer Bug aufkommt, kann dir keiner weiterhelfen und du musst das System neu aufsetzen. Vor 1-2 Wochen hätte man noch reinschnuppern können, aber jetzt Anfang Oktober kann man direkt auf die fertige Version warten. Dürfte ja nicht mehr lange dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross und chk142
Jawoll, auf dem 3a läufts perfekt. Auch die ING App. Meine Frau und ich bekommen jede Kontobewegung aufs Smartphone. Alles andere läuft auch rund.
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Wie bekomme ich eigentlich diese Optik? Hat was Erfrischendes.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211003-202158.png
    Screenshot_20211003-202158.png
    624,8 KB · Aufrufe: 167
@BayernDreamer Einfach das Hintergrund Bild runterladen und fertig , bis auf das Wetter Widget kannst es so machen
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein und BayernDreamer
@Eukalyptusbaum Bei mir stimmen die so gut wie immer. Google Wetter ist bei uns sehr zuverlässig. Auch im Urlaub immer zuverlässig gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, Nikita0, BSPMobile und eine weitere Person
Und was meint ihr wird es heute die Final Version von Android 12 geben ? Irgendwie glaub ich nicht dran
 
Hier steht heute. Heute geht ja noch ein paar Stunden. Evtl. am Abend?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211004-141147.png
    Screenshot_20211004-141147.png
    276,5 KB · Aufrufe: 61
Da steht, dass es sein könnte, dass Android 12 heute kommt. Google hat (wie auch bei den vorherigen Versionen) keinen definitiven Termin genannt.

Ich gehe allerdings davon aus, dass es tatsächlich heute Abend die ersten bekommen werden. Die Frage ist bloß, was passiert, wenn alle wie wild auf den Update-Button tappen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade dreimal auf den Update-Button gedrückt, noch nichts passiert 😅
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
9.416
soeschelz
soeschelz
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.358
maik005
maik005
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
365
chk142
C
Zurück
Oben Unten