Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, wird einfach drauf installiert so wie die bisherigen Betas.
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
"Control your phone with your facial gestures"

Meine Fresse... sinnvolle Features fallen denen wohl nicht mehr ein.

Das habe ich mir schon immer gewünscht. Stinkefinger zeigen, und der Anruf wird abgewiesen. :p
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Pagnol, Chefingenieur und 4 andere
Ist auch nicht für den Otto Normal User gedacht:

Inspired by people with motor and speech disabilities, Camera Switches and Project Activate are two new accessibility features that let you use your phone by making facial gestures.

🙄 Und für die, die es brauchen ist es super ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, decorres, Kettlebär und 2 andere
Ooh... klarer Fall von "Man sollte nicht nur die Überschrift lesen". Dann kann das natürlich Sinn machen (naja, für die Hand voll von Nutzern, die es betrifft).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
chk142 schrieb:
Das habe ich mir schon immer gewünscht. Stinkefinger zeigen, und der Anruf wird abgewiesen
Moin,
wenn es dir gelingt mit der Nase einen Stinkefinger zu zeigen 😙
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
@Sh0X31 Du bist ja bereits auf Android 12. Also kein Muss.
 
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass die Lautstärke-Steuerung für Chromecast nicht mehr funktioniert? Ich muss jedes mal die Home App öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres und b0thunt3r
Nein mein Problem ist die Akkulaufzeit
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy und DerMeilenstein
@Vargson Nicht bei meinem Chromecast Ultra. Hast Du den Chromecast mit Android TV?
 
Also die Akkunutzen hat Google echt verkackt. Das war unter Android 11 wesentlich besser, mit Android 12 sieht man nur die letzten 24 Std und nicht seit 100%. Was echt hilfreich war z.B. wenn man gucken wollte wie viel Screen-On Time man hat.
 
  • Danke
Reaktionen: qwerasdf8, LoFi, DerMeilenstein und eine weitere Person
Party_Elch schrieb:
@Vargson Nicht bei meinem Chromecast Ultra. Hast Du den Chromecast mit Android TV?
Hab auch einen Ultra und kann die Probleme leider bestätigen.
 
Wie ist eure Einschätzung, denkt ihr die Final kommt morgen oder erst nächste Woche?
Oder denkt ihr es wird noch ein Bugfix geben?
 
Wenn überhaupt, dann kommende Woche
 
Die letzte Beta liegt ja nun schon 3 Wochen zurück. Es würde mich daher nicht wundern wenn wir heute die tatsächlich finale Version von Android 12 als Vorschau ausgeliefert bekommen. In 3 Wochen kann sich schließlich noch einiges an der Software getan haben was ggf. einen weiteren Test erforderlich machen könnte bevor man es an alle veröffentlicht.

Andererseits dürften so kurz vor Release ja eh keine gravierenden Sachen mehr geändert worden sein so dass die aktuelle Version repräsentativ genug für die finale Version ist - sprich der nächste Schritt der Release nächste Woche ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Seit Android 12, ist der Playstore bei mir zum Teil auf Englisch?!
 
Gefühlt ändert sich mit jedem Tag und jedem Neustart das Design. Plötzlich und ohne Update aus dem Playstore ist das Widget der Google Notizen neu und gerade eben hat die Telefon App ein neues Design bekommen. Wird langsam richtig hübsch....
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und DerMeilenstein
Bei mir nicht
 
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile
Screenshot_20210930-075125.png Screenshot_20210930-075115.png

So sieht's derzeit bei mir aus. @BayernDreamer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Full-Attach entfernt, Gruß von hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.474
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.386
maik005
maik005
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
365
chk142
C
Zurück
Oben Unten