Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Echna

Android Auto hat mein Autoradio nicht. Unter Android 11 hat es ja mit einer reinen Bluetoothverbindung noch funktioniert.

Ich bin gespannt auf Android 12 Stable.
 
@soeschelz Na ja normal nutze ich sowas auch nicht. Mir geht es rein um die DoT seit dem letzten Aufladen was ja A12 nicht mehr anzeigt.
 
@DerMeilenstein Ja, aber was bringt dir die DoT?
Wenn ich den ganzen Tag eBook lese, dann bekomme ich eine DoT von über 8 Stunden beim Pixel 3a, wenn ich den ganzen Tag Hörbuch oder Podcasts höre hab ich hinterher nicht mal eine Stunde DoT und der Akku ist genauso leer.

Wichtig ist ob man mit der Laufzeit zufrieden ist und wenn sie plötzlich einbricht hat das meistens mit einer schrottig programmierten App zu tun und das kann ich im System prüfen. Ob das System dann auf 24 Stunden oder seit dem letzten Laden rechnet ist egal.

Wie gesagt, das ist nur meine Meinung, jeder kann installieren was er will. Wie oben erwähnt hab ich früher, als Android noch fast nichts angezeigt hat GSam Battery Monitor Pro verwendet und war zufrieden. Sehr detailliert und übersichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Foggy und rowi
soeschelz schrieb:
Ja, aber was bringt dir die DoT?

Um zu überprüfen ob sich die Laufzeit noch verbessert bei A12 oder nicht. Da ich mein Gerät nicht so vielseitig nutze und kaum neue Apps dazu kommen ist meine Appübersicht immer gleich. Da würde nichts herausstechen was auffällig werden könnte.

Gsam hatte ich früher auch mal. Gute Idee. Mal schauen ob die zuverlässiger läuft.
 
Der Google Assistent funktioniert bei mir wieder richtig, er regiert sofort und ich muss nicht erst bis zu 10 sec warten bis er zuhört
 
Hat eigentlich jemand bemerkt, dass seit der Beta 5 die Bluetooth-Verbindung hakelig geworden ist?
Ich hatte letztes Wochenende extreme Probleme mit einer JBL Charge 4 von einem Kumpel (die aber auch schon ein gebrochenes Gehäuse hat), dass es immer wieder kurze Abbrüche gab und diese Woche hatte ich auch ab und an mal ein Stottern mit meinen Xiaomi TWS (an den Apps lag es eher nicht, da es sowohl YT Music, Vinyl Player und Google Podcasts betraf). Das hatte ich so früher definitiv nicht. Auch eine nachvollziehbar schlechte Verbindung kann es nicht sein, da mein Gerät direkt neben dem Bluetoothlautsprecher lag ohne blockierende Elemente dazwischen und als es bei meinen TWS vorkam lag das Gerät auch auf dem Tisch.
Seit ein paar Tagen hatte ich jetzt keine Aussetzer mehr, vielleicht liegt es daran dass ich das Pixel 3a zwischendurch neugestartet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: DoubleDoenerDay
Das Problem mit dem "Kein Netz" auf meinem Autoradio, scheint nur ein Anzeigefehler zu sein.
Ich kann trotzdem problemlos im Autoradio ne Nummer wählen und dann zeigt er den Empfang mit dem Netzanbieter auch wieder normal an.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
@XPDroid89 Das habe ich bei meinem Autoradio (Nissan Connect) auch ab und zu, war aber unter Android 11 auch schon so. Wie bei dir kann ich auch ganz normal telefonieren, ist ein Anzeigefehler. Meistens kommt es wenn ich das Phone in der Hosentaschen habe wenn ich es dann raus hole und neben hin legen zeigt das Radio den Empfang richtig an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XPDroid89
Meint ihr es kommt die Tage noch ein Update? Oder wird es am 4. Oktober die finale einfach geben
 
ich würde sagen morgen da es ein Mittwoch ist und wieder 2 Wochen zwischen dem letzten Update liegen.
Wenn nicht denke ich das wir noch bis zum 4.10 warten müssen da soll ja die finale Version kommen ( Gerücht )
 
  • Danke
Reaktionen: DoubleDoenerDay
Moin zusammen,
ich habe zeitweise dieses Symbol unten links in der Ecke. Heute Vormittag war es nicht da, habe extra darauf geachtet seit es mir gestern zum ersten mal aufgefallen ist. Keine Ahnung was das sein soll. Wenn ich das antippe, öffnet sich ganz normal der Assistant.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210921-134502.png
    Screenshot_20210921-134502.png
    4,6 MB · Aufrufe: 183
@.mo Die 12.1 soll eine angepasste Version für das Foldable sein, dass wohl noch dieses Jahr erscheinen soll. Hatte ich gelesen
 
Hat eigentlich einer von Euch schon mal versucht, eine Maus an das Pixel anzuschließen, und dann geschaut, ob unter Android 12 der Mauszeiger im Landscape-Modus (also Bildschirm/Smartphone horizontal gehalten) verschwindet? Ist bei mir leider unter Android 11 so, und wurde nie von Google gefixt...
 
Ich habe das gerade mal ausprobiert. Der Mauszeiger ist sowohl im Porträt- als auch im Landscapemodus bedienbar und sichtbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, DerMeilenstein und chk142
Danke dir. Welches Pixel nutzt du?
 
@chk142 Funktioniert tadellos beim P5. Nur Bildschirm lässt sich per Kabel leider nicht parallel übertragen bzw Bildschirm übertragen ist per Kabel grundsätzlich nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
Ja, das kennt man ja leider von den Pixeln... Danke dir.
 
Weiß jemand, ob ich von Beta 5 auf Android 12 mein Pixel wipen muss bzw gewipt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.508
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.413
maik005
maik005
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
369
chk142
C
Zurück
Oben Unten