Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dieser Meinung bist du nicht allein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199, SvenAusPirna und De_Digge
@De_Digge ja leider muss ich dir da recht geben :(
 
  • Danke
Reaktionen: De_Digge
Irgendwann vorher wollte jemand wissen wo man die Display on time sieht. In Akku - Akkunutzung dann ganz runter da dann auf Systemanwendungen
 

Anhänge

  • Screenshot_20210911-230303.png
    Screenshot_20210911-230303.png
    228 KB · Aufrufe: 89
Der Wert ist aber mit Vorsicht zu verstehen da nicht mehr die Zeit seit dem letzten vollständigen aufladen gezählt wird sondern nur der nichtssagende Durchschnittlich der letzten 24 Stunden.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein, Jakob2199, Eukalyptusbaum und 2 andere
Ja hab gerade gesehen das es bei mir immer noch den gleichen Wert anzeigt wie auf dem Screenshot und in der Zeit hatte ich das Display noch mindestens 30-40min an. Scheint nicht so der Bringer zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Moin,
nutzt hier jemand die Mobile Bezahlen App der Sparkasse unter der Beta 5?
Bei mir startet die App kurz und schließt sich dann ohne Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@penance ja, kann ich leider bestätigen
 
  • Danke
Reaktionen: penance
Die sparkassenapps prüfen die Software vorab und wenn es nicht passt, funktioniert die App nicht.... Sicherheit..... ist ganz gut so.....auf dem iPhone bei den Betatests ganz genau so
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: penance
Richtet doch Gpay über PayPal ein. PayPal wird doch heutzutage sowieso überall als Methode angeboten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zwecks der Taschenlampe fällt mir auf dass sie mal heller mal dunkler ist. Warum und wieso, keine Ahnung.
Konnte keinen Zusammenhang mit bestimmten Einstellungen, zum Beispiel fürs Display, finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Leute, :)
wie hat sich denn bei euch mit der aktuellen Beta-Version die Akkulaufzeit entwickelt?

Guten Start in den Tag !
 
2WF schrieb:
Die final wird wohl am 4.10 kommen

Ich halte es nicht für unmöglich dass Google das Update für die Pixel Serie früher veröffentlicht um den Punkt der schnellen Update-Versorgung als eine Art Werbung noch mehr in den Vordergrund zu rücken.

Zumindest eine Ankündigung des Updates inkl. Feature Drop könnte ich mir diese Woche noch vorstellen da Oppo bereits am 16.09. seinen Herstelleraufsatz auf Basis von Android 12 vorstellen wird.

Wobei zwischen den Ereignissen so gesehen auch kein so großer Zusammenhang besteht. Also letztlich auch nur eine Vermutung.
 
Ist mir heute das erste Mal aufgefallen, nachdem ich im Benachrichtigungsverlauf gestöbert habe 🤔
Messages 383 Benachrichtigungen... Was macht die App da bloß im Hintergrund?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210913-175720.png
    Screenshot_20210913-175720.png
    160,1 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Tip doch auf den Pfeil, dann weisst du es.
Bei mir sind dort nur 4 Benachrichtigungen abgelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Messages führt Aktionen im Hintergrund aus.
Ok, meine Frage war falsch gestellt.
Warum macht die App das?
Ist doch nicht normal.
Bin jetzt mal auf Cache leeren. Vielleicht hilft es.
 
Ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder ob es beim Pixel 3a so bleibt, aber ich habe das Multitasking noch nicht im neuen Design, alles noch eckig und auch die neuen "Sharing" Optionen sind noch nicht da.

Ist das bei allen Pixel 3/3a/XL Nutzern so? Beim 4a war es definitiv schon mit früheren Betas anders und auch die Reviews zeigen ja das neue Menü.

Screenshot_20210913-190631.png
 
Bei mein Pixel 3XL ist es abgerundet
 
@soeschelz Ja, dem 3a fehlen an vielen Stellen die abgerundeten Ecken. Das sieht man auch in der Hintergründe-App oder bei der Animation beim Öffnen von Apps. Die coolen Animationen beim Bildschirm an- und ausschalten fehlen dem 3a ja auch. Das war aber auch alles schon mit Android 11 so.
 
Gut, das mit den Animationen ist mir bitte aufgefallen, weil ich die immer deaktiviere, ist für mich völlig überflüssig.
Ich wusste nur nicht, dass bei den Pixel-Geräten abseits der Feature-Drops und verbauter Hardware auch bei Android selbst funktionelle Unterschiede gemacht werden.

Es ist ja auch kein Weltuntergang, das sieht man schon daran, dass es mir erst nach 2 Wochen aufgefallen ist 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@soeschelz mich stört das alles auch nicht wirklich, trotzdem verstehe ich nicht, warum das 3a als einziges Gerät ausgelassen wird. Der Prozessor kann dafür ja nicht zu schwach sein würde ich sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.544
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.448
maik005
maik005
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
373
chk142
C
Zurück
Oben Unten