Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Vargson Jo, wenn Du "zu schnell" die nächste App starten willst, dann hakt es. Gefühlt so 1/2 Sekunde. Habe ich beim Smart Launcher, beim Nova Launcher und beim Lawnchair in A11 und jetzt immer noch in der Beta gesehen. Stört aber nicht wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: Vargson
Mein Google Play-Systemupdate ist jetzt übrigens auch Stand 1.September.
 
Wenn ich ein live Wallpaper festlege ( lebendiges Universum ) ist die linke Hintergrundfarbe aktiv wähle ich eine andere und starte das Gerät neu ist automatisch wieder die linke Hintergrundfarbe aktiv.

Bei euch auch ?
 
Danke, das erklärt einiges...

Edit: timer geht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das neue Screenshot-Tool ist auch da
 

Anhänge

  • Screenshot_20210909-200938.png
    Screenshot_20210909-200938.png
    6,2 MB · Aufrufe: 142
  • Screenshot_20210909-201205.png
    Screenshot_20210909-201205.png
    337,3 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andrez, RealDanyo, SvenAusPirna und eine weitere Person
Aber eins muss ich sagen, trotz den ganzen Bugs noch, läuft der RC bombe. Kein Vergleich zu vorher. Keine Ruckler oder Verzögerungen.
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo, rowi, b0thunt3r und 2 andere
Wenn ich mich für die beta einschreibe, dann die RC erhalte -> installiere und dann auf die offizielle 12er Version Update, wäre es ratsam das Gerät dann zurückzusetzen bzw neu aufzusetzen?
Möchte das umgehen eine komplette Neueinrichtung, hätte aber auch Lust jetzt schon auf Android 12.
Danke für eure Info
 
@StonyD du trägst dich für die Beta ein, kannst diese dann installieren. Wenn dann die offizielle Version ausgerollt wird, bekommst du das Update und wirst aus dem Betatest entlassen. Eigentlich brauchst du keinen reset zu machen und alles sollte so laufen. Einige User hier schwören auf reset und neu installieren aber muss man eigentlich nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, DerMeilenstein und StonyD
Es kommen auf jeden Fall in Kürze noch weitere Update für Apps auf Material You.
Weitere Apps mit Material You
Auf das Kalender Update freue ich mich. Das neue Gmail Design habe ich schon. Achja ich gehöre zu den Leuten, denen Material You sehr gefällt. ☺
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Kurze Frage in die Runde.. Die Beta ist noch offen für Neueinsteiger oder schon closed?
Überlege mir ein 4a zuzulegen um an der Beta teilzunehmen
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Die Beta ist offen, bis Android 12 regulär an alle Pixel verteilt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
@Hermes ist noch offen, bin selbst mit meinem 4a heute Nacht beigetreten und direkt das RC Update bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Sehr gut, Danke
Pixel 4a bei meinem Media Markt direkt abholbereit... läuft
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Hermes dann los 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ich hab heute auch mal Android 12 Beta auf mein 4er geladen und hab direkt mal zwei Fragen an euch 😁

Die Live Anzeige auf dem Startbildschirm links Oben, lässt sich nicht Entfernen..oder?

In den Einstellungen zu "Überblick" sehe ich zwar die Buttons aber keinen Text davor.. weder bei hellem noch dunklen Modus.. ist das bei euch auch so und welche Einstellungen verbergen sich dahinter?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210910-094025.png
    Screenshot_20210910-094025.png
    67,5 KB · Aufrufe: 62
  • Screenshot_20210910-094040.png
    Screenshot_20210910-094040.png
    57,2 KB · Aufrufe: 62
@SvenAusPirna hatte ich oben schon geschrieben. Wenn fertig kannst du das ein und aus schalten. Zur Zeit musst du so damit leben leider.

Das Widget was bei dir ganz oben zu sehen ist wird später das Glance Widget ersetzen. Du kannst dann in den Einstellungen das Wetter usw hinzufügen oder eben ganz ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein und SvenAusPirna
@phone-company okay Danke für die Infos 🙂


vergilbt schrieb:
Das neue Screenshot-Tool ist auch da
Sieht aus wie ein Scrollbarer Screenshot?
 
@SvenAusPirna ja, ist es (Screenshot) aber den hab ich schon seit Beta 3, mein ich.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein und SvenAusPirna
Geht aber nicht bei allen Apps, schade eigentlich
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Ja vor allem im Chrome nicht 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.572
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.481
maik005
maik005
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
376
chk142
C
Zurück
Oben Unten