vergilbt
Ikone
- 7.807
Ne, geht nicht im hellen Theme! alles schon probiert
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vergilbt schrieb:Das ist ja totaler bullshit.
Wenn ich jetzt das "at a glance" - widget drauf mache um das Wetter zu sehen, habe ich zwingend zwei Mal Datum auf dem Homescreen?
Das ist bei mir auch so, leider wurde rechts vom Akkusymbol jetzt etwas Platz für den Punkt geschaffen, weshalb die Statusleiste jetzt Asymmetrisch ist. Das ist mein Problem.DerMeilenstein schrieb:Also wenn bei mir der Punkt leuchtet verschiebt sich innder Leiste nichts es bleibt so und der Platz ist anscheinend rein für den Punkt.
Also die Akkuanzeige habe ich noch und das Ton-Aus-Symbol sehe ich auch noch. Nur das Symbol für die Vibration wurde entfernt, das war aber auch schon bei Beta 4 so.DerMeilenstein schrieb:Die Akkuanzeige am AoD ist auch weg. Ob das Gerät nun stumm ist oder nicht sieht man auch nicht mehr in der Statusbar usw.
Doch, auf jeden Fall. Vorher wurde der Punkt ziemlich stark in die Ecke gequetscht, ein Bisschen Platz war da vorher ja eh durch die abgerundeten Ecken. Das mit dem Akku auf dem AoD ist aber echt spannend…DerMeilenstein schrieb:Also ist die Leiste nicht erst seit jetzt unsymmetrisch.
Das ist wahrscheinlich das Thema. Ohne Punch Hole fällt so etwas natürlich direkt auf. Android 12 scheint einfach nicht richtig auf die älteren Geräte ausgerichtet zu sein. Das merkt man auch in der Statusleiste, da dort die Musikwiedergabe so viel Platz benötigt, dass man die Statusleiste nicht mehr mit 2 mal wischen schließen kann. Das nervt mich auch schon lange aber auch das wird mit Sicherheit nicht mehr behoben.DerMeilenstein schrieb:Und durch das Punchhole ist das ganze ja eh nicht synthetisch. Da fällt das gleich noch weniger auf
Zum Glück gibt es Launcher wie NovaOlley schrieb:Wem geht das auch aufm Zeiger ?