Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute ist Feiertag, (laborday) da kommt wahrscheinlich nichts auch kein Sicherheitsupdate.....Sicherheitsupdates sind für morgen geplant....der RC dann anschließend.....wenn alles klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und olih
Sacht mal: habt Ihr all das Google Play-Systemupdate? Ich habe immer noch den Stand: 1. Mai.
Einige hatten es ja schon vor einer weile bekommen.
 
Bei mir ist es auch auch noch beim 1. Mai.
 
Bei mir steht es auf 1.9. und das schon seit letzten Montag 😂
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
dito. 1. September
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Weiterhin 1. Mai.
 
bei mir steht es auch auf den 1.9
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Bei mir kam letzte Woche oder so ein großes Update mit 61mb und seitdem bin ich auch auf dem 1.9.
 
Bei mir war es auf Januar fest. Erst nach erneutem aufspielen des Original ROM funktionierte das Update auf September 🤷‍♂️

Soeben kommt das Sicherheitsupdate rein (das für die normalen, nicht Beta) 19.73mb also noch kein Android 12 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude zusammen,

seitdem das letzte Update installiert wurde, habe ich vermehrt Probleme bei der Verbindung des Pixels mit meinen Kopfhörern. Häufig kommt es nach wenigen Minuten zu stottern bishin zum kompletten Ausfall von Musik (Spotify). Interessanterweise läuft die Musik sofort weiter, sobald ich das Display aktiviere. In den Akkueinstellungen habe ich für Spotify schon "uneingeschränkte Nutzung" aktiviert, allerdings erfolglos. Manchmal läuft alles ohne Probleme, manchmal halt leider nicht. Hat irgendjemand eine Idee?

Vielen Dank für jeglichen Input. 😇
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Mal was ganz anderes. Weiß nicht ob das mit der Beta zu tun hat oder ein defekt ist. Mir ist nämlich aufgefallen dass meine Taschenlampe auf einmal sau dunkel ist. Da kann ich ja gleich ne Kerze nehmen.
Hat das noch jemand?
 
Nix gegen Kerzen ... ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Nikita0 und DerMeilenstein
@RA99 Ja ne ist klar 😂😂
Siehst mal. Selbst Kerzen sind heller als meine Taschenlampe.
 
  • Danke
Reaktionen: RA99
@DerMeilenstein
Ja, kann ich auch bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Ich glaube Bluetooth stand schon auf der ToDo Liste, Mit der Lampe ist mir auch aufgefallen....
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Ich hoffe mal dass das ein Software Problem ist.
 
Kann auch gewollt sein um zB den Blitz vor dem frühen Tod zu bewahren!? Wobei ich noch nichts gehört habe das irgendwo die LED durchgebrannt ist oder so.... Von daher denke ich daß es eine Softwaresache ist die hoffentlich bald behoben wird
 
Schuß ins Blaue: vllt. ist die Taschenlampe ein echter Stromfresser ?!?
Dann würde die softwaremäßige Dimmung Sinn machen ... ❓
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Wenn ich Licht brauche ist mir in dem Moment aber der Energieverbrauch egal.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Heute dürfte die RC Version rauskommen. Mal sehen ob ich richtig liege :) Da sollte dann alles laufen .....hoffe ich
 
  • Danke
Reaktionen: josweg, DerMeilenstein und Christian1297
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.600
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.559
maik005
maik005
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
379
chk142
C
Zurück
Oben Unten