Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Party_Elch Das mit den 80% hatte ich bei meinem 3a die letzten Tage auch öfters.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199, phone-company und Party_Elch
Seid ihr beide auf Beta? Vielleicht kommt da was aber ich glaube es nicht ..... War aber zumindest bei meinem Pixel 5 eine sehr nützliche Funktion
 
Meinem 4er ist die Einstellungen mit dem adaptiven Laden vollkommen egal... Das lädt immer durch egal wie spät der Wecker eingestellt ist 😂 hat es aber schon immer gemacht, auch mit 11 in der Digital Wellbeing Beta... 🙄🤷
 
Also, Schlafenszeit eingestellt, Ladegerät steckt und Wecker ist eingestellt und es geht trotzdem nicht? Das ist merkwürdig 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und nein 😂
 
@phone-company Ja, auf Beta. Daher der Post in diesem Thread hier^^
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Was ist eigentlich mit dem Google Play systemuptdate ? Bei mir steht es immer noch auf 2 Mai
 
Gerade bekommen! Stand auch vorher bei Mai
 

Anhänge

  • Screenshot_20210830-220727.png
    Screenshot_20210830-220727.png
    82,9 KB · Aufrufe: 75
  • Screenshot_20210830-221904.png
    Screenshot_20210830-221904.png
    132,8 KB · Aufrufe: 80
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Bei mir ist es auch gerade angekommen. 61 MB sind ja echt viel, krass…
 
  • Danke
Reaktionen: DoubleDoenerDay
Super jetzt habe ich das auch
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Aber top dass das Datum gleich auf September geändert wurde. Demnach geh ich nicht davon aus dass dahingehend im September ein Update kommt. Oder wird das bei Google Play immer ein Monat im voraus gekennzeichnet?
 
@iron-maaasel das funktioniert zu einer gewissen Uhrzeit nicht.
Müsstest mal Googlen!
 
Ja. Auch eben gelesen. Aber meine Uhrzeit ist da drin. Also in dem Zeitraum. Klappt das vielleicht nur mit dem 18W Charger?
 
@iron-maaasel ich glaube tatsächlich ja. Also nur mit dem originalen Ladegerät. Da mag ich mich aber auch täuschen
 
Welches Protokoll soll den beim Pixel den original Netzadapter erkennen. Wenn dann würde es möglich sein dass das Feature nur mit USB PD Netzteilen funktioniert. Eine Einschränkung auf das aus dem Lieferumfang ist aber äußerst unwahrscheinlich.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Christian1297 ja, so wahrscheinlich ... wie gesagt war mir aber nicht sicher, meine nur das mal gelesen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin! sacht mal, mich stört das Verlinkungen nicht immer innerhalb einer App geöffnet werden. Beispiel MyDealz-App: Push-Nachricht mit heißen Deals des Tages kommt rein. Tippe ich einen Deal an öffnet sich dieser im Browser anstatt in der MyDealz-App.
Oder muss ich das selbst irgendwo einstellen?
 

Anhänge

  • 2021-08-31 15_02_25-Pixel 3 XL.png
    2021-08-31 15_02_25-Pixel 3 XL.png
    110,3 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Adaptive charging funktioniert bei mir (gelegentlich) mit einem "fremden" PD-Netzteil und auch mit dem QI-Lader.
 
Christian1297 schrieb:
Welches Protokoll soll den beim Pixel den original Netzadapter erkennen. Wenn dann würde es möglich sein dass das Feature nur mit USB PD Netzteilen funktioniert. Eine Einschränkung auf das aus dem Lieferumfang ist aber äußerst unwahrscheinlich.
Nutze zum Laden über Nacht kein PD Netzteil, sondern ein "normales" 5V USB Netzteil von Anker.
 
Kettlebär schrieb:
Moin! sacht mal, mich stört das Verlinkungen nicht immer innerhalb einer App geöffnet werden. Beispiel MyDealz-App: Push-Nachricht mit heißen Deals des Tages kommt rein. Tippe ich einen Deal an öffnet sich dieser im Browser anstatt in der MyDealz-App.
Oder muss ich das selbst irgendwo einstellen?
Komisch, sollte einfach normalerweise funktionieren... Bei mir geht es mit Amazon und Idealo immer direkt zur App.
 
  • Danke
Reaktionen: Kettlebär
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.602
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.563
maik005
maik005
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
379
chk142
C
Zurück
Oben Unten