kurhaus_
Dauer-User
- 1.328
@Party_Elch Das mit den 80% hatte ich bei meinem 3a die letzten Tage auch öfters.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nutze zum Laden über Nacht kein PD Netzteil, sondern ein "normales" 5V USB Netzteil von Anker.Christian1297 schrieb:Welches Protokoll soll den beim Pixel den original Netzadapter erkennen. Wenn dann würde es möglich sein dass das Feature nur mit USB PD Netzteilen funktioniert. Eine Einschränkung auf das aus dem Lieferumfang ist aber äußerst unwahrscheinlich.
Komisch, sollte einfach normalerweise funktionieren... Bei mir geht es mit Amazon und Idealo immer direkt zur App.Kettlebär schrieb:Moin! sacht mal, mich stört das Verlinkungen nicht immer innerhalb einer App geöffnet werden. Beispiel MyDealz-App: Push-Nachricht mit heißen Deals des Tages kommt rein. Tippe ich einen Deal an öffnet sich dieser im Browser anstatt in der MyDealz-App.
Oder muss ich das selbst irgendwo einstellen?