Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@josweg bei mir kam noch nix
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei ist nix leider
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Bei mir festgetakkert auf Januar 21.... Wird schon irgendwann kommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: TomHH und BSPMobile
Bei meinem 4XL gab es gerade nach Suchen ein 61MB Update. Nach dem Neustart jetzt 1. September
 
Wegen dem Thema Akku.
Aktuell noch 16% und gerade einmal 4h 16 DoT.
Echt ernüchternd.
Vielleicht sollte ich wieder mit den Custom Roms anfangen.
 
Bin ebenfalls von der Akkulaufzeit bisher enttäuscht (4a5g). Vorher 6-7 Stunden Bildschirm und knapp 2 Tage Laufzeit, jetzt ca 4 Std und Max 1 Tag. Ansonsten so gut wie keine Probleme mit der neuesten Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Bei mir ist der Akku super. 4a 5g
 
@Eukalyptusbaum Gefühlt super oder anhand von der DoT super?
Wie viel schaffst du denn?
 
Habe gestern morgen um 3 Uhr mit 100 % gestartet und der Akku ist jetzt bei 25 %.
DOT bis jetzt 6 Std. 5 min.
Und das im Dual SIM Betrieb.
 
@Eukalyptusbaum Das ist top. Da geb ich dir Recht. Nun, keine Ahnung woran das liegt. Evtl am schlechten Empfang in der Arbeit mit dem P5. Meistens muss ich immer wieder in den Flugzeugmodus und wieder raus weil er von E nicht umspringen will.
Ne SmartWatch hab ich auch noch bzw nur ne Amazfit Watch. Aber ich habe sie eine zeitlang mal nicht mit dem Handy gekoppelt und recht viel besser ist es auch nicht geworden.

Und, Accubattery sagt meine Akkugesundheit liegt bei 105% 😂
 
Muss sich doch erst mal einpendeln... Gib dem ganzen etwas Zeit. September wird aller Voraussicht nach das meiste gefixt sein 👍
 
@phone-company Das Laufzeit ist schon seit Monaten so. Nicht erst seit gestern.
 
...und dann deaktiviert Google eine Handvoll Debugoptionen und plötzlich muss das Gerät viel weniger nebenbei machen...
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@DerMeilenstein ja aber du nutzt ja auch die Beta und die Akkuoptimierung kommt ganz zum Schluss, kurz vor Veröffentlichung da in der Beta keine Priorität...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rowi richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
@phone-company Möglich. Aber es war vor der Beta auch nicht besser.
 
@DerMeilenstein Pixel 5? Doch, auf jeden Fall.... Das Ding ist mega von den DOT's 6 Stunden problemlos. Siehe auch Pixel 5 Thread
 
@phone-company Ja P5. Und nein, mittlerweile eben nicht mehr. Leider.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@DerMeilenstein hm okay .... Muss ich Mal testen. Bin zur Zeit ganz oldschool mit dem 3a unterwegs
 
Kommt das adaptive Laden generell über Android 12?

Ich bin gerade erst auf die Beta gewechselt und das Laden wird bei 80% angehalten. Und das Pixel 3a hatte diese Funktion bislang nicht bekommen und steht in den Auswahlmöglichkeiten der Beta auch gar nicht zur Verfügung.
 
@Party_Elch das Pixel 3a wird kein adaptives Laden bekommen. Das geht erst ab Pixel 4 (4, 4xl, 4a, 4a5g, 5)
 
@phone-company Danke Dir, das ist auch mein Stand. Nur aus welchem Grund oder Einstellung sollte sonst das Laden bei 80% angehalten werden? Es gibt dann auch eine Meldung dazu. Oder verwechsel ich hier was?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Verrückt, das 3a jetzt erneut am Ladegerät und es lädt durch. Keine Ahnung, warum der Ladeprozess vorher angehalten wurde. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und phone-company
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.610
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.576
maik005
maik005
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
380
chk142
C
Zurück
Oben Unten