Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rupo Das ist normal, die Werbung wird jetzt nicht mehr durch die App sondern durch den DNS Server geblockt.
 
@christgod Danke für diese Erklärung, bei diesen Dingen bin ich ein bisschen nackt 😞 Eine weitere Frage hätte ich dazu dann noch: Tracker werden auch geblockt, oder bin ich da ganz offen?
 
Leider blockt er aber auch Weiterleitungen meistens ab (zumindest bei mir) und in der App kann man diese ja erlauben.
Aber ein Work-around ist es in der Tatsache
 
Guten Morgen,
bitte die Adguard Diskussion z.B. hier weiterführen: AdGuard Diskussionsthread
Hier bitte nur Beiträge die Beta betreffend, danke!
 
Ist beim mir genauso, das Weiterleitung geblockt werden. Blockada oder ähnliches Apps sind da schon besser. Aber vorerst wohl die beste Lösung 🤷
 
Chefingenieur schrieb:
Guten Morgen,
bitte die Adguard Diskussion z.B. hier weiterführen: AdGuard Diskussionsthread
Hier bitte nur Beiträge die Beta betreffend, danke!
Grundsätzlich bin ich bei dir @Chefingenieur, aber da es sich bekanntermaßen (und von Google bestätigt) um einen Beta 4 Bug handelt, würde ich diese Diskussion hier halbwegs sinnvoll finden
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
VPN ist in der internen Version voll funktionsfähig und wird in der nächsten Vorabversion (ich nenne es mal Releasekandidat) gefixt sein....laut Fahrplan würde noch eine Version vor der endgültigen kommen. Es sei denn man findet noch extreme Fehler
 
Über die Telefon App sind auch schon die ersten Züge vom neuen Design auf meine Android 11 Installation geschwappt.
Sind bei euch Beta-Nutzern schon viele Apps umgestellt oder hängt Google da selbst mal wieder groß hinterher?
 
Zuletzt bearbeitet:
vergilbt schrieb:
Grundsätzlich bin ich bei dir @Chefingenieur, aber da es sich bekanntermaßen (und von Google bestätigt) um einen Beta 4 Bug handelt, würde ich diese Diskussion hier halbwegs sinnvoll finden
+1
Deshalb hab ich ja auch erst eingegriffen als es zu den Details von Adguard ging wie Weiterleitungen, Tracker usw.
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi und vergilbt
@Christian1297 bezüglich Material You habe ich bisher nur ein neues Design für Gboard und für die Kontakte-App erhalten. Dafür haben aber wirklich schon relativ viele Google-Apps einen animierten Splashscreen beim öffnen. Die Telefon-App sieht bei mir so aus wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christian1297
Seit neuestem erscheint meine SwiftKey Tastatur nur noch sporadisch, wenn ich hier zum Beispiel etwas schreiben will.
 
Wann kommt den die nächste Beta ?
 
  • Haha
Reaktionen: DerMeilenstein
@DoubleDoenerDay vielleicht am 8. oder 9. September.
 
  • Danke
Reaktionen: DoubleDoenerDay
Eine sollte vorher noch kommen, allerdings ist die dann nicht mehr als Beta gekennzeichnet. Das sollte schon ein releasekandidat sein dann. Für Anfang bis Mitte September rechne ich dann mit der Verteilung von Android 12 an die Endnutzer
 
Gut möglich dass heute morgen der RC erscheint. Release der finalen Version dem entsprechend am 07.09.2021.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Christian1297 wie kommst du auf heute? Bisher kam doch jede einzelne Beta an einem Mittwoch. Für die finale Version würde ich auch eher auf den 6.9. tippen, da die stabilen Updates ja immer am ersten Montag jedes Monats veröffentlicht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich meine natürlich den morgigen Mittwoch. Auf den Dienstag komme ich weil Android 10 und 11 auch jeweils an einem Dienstag veröffentlicht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LoFi und Jakob2199
Ich schätz nicht dass morgen etwas kommt. Schließlich hat sich die letzte Beta ja schon um eine Woche verschoben.
Das hieße ja jetzt, drei Wochen später den RC und dann wieder zwei Wochen später schon die Final.
Das denke ich nicht dass das passieren wird.
 
Auch möglich. Letztlich ist das Update da wenn es fertig ist und fertig ist es wenn es fertig ist. Also ganz einfach. :)
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi, Jakob2199 und DerMeilenstein
@Christian1297 Eben. Aber die Frage zum Release taucht ja trotzdem regelmäßig auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.615
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.587
maik005
maik005
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
380
chk142
C
Zurück
Oben Unten