Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute hatte ich einen neuen Fehler in der Beta. Die Lautstärkeregler wurden nach drücken der Tasten nicht er eingeblendet.
 
@frischensbub Gibt wohl mehr solcher Kleinigkeiten. Gestern konnte ich zum Beispiel in der YouTube App auf der Seite wo man ein Video abspielt weiter unten nicht mehr durchscrollen unterhalb dea Videos. Heute ging es aber wieder.
Ich sag ja, irgendwas ist bei der Beta, zumindest bei mir, etwas ganz komisch gelaufen.
 
Die Berechnung vom Speicher ist auch noch merkwürdig. Alle Kategorien außer "Dokumente und sonstiges" ergeben zusammengerechnet schon meinen gesamt belegten Speicher, daher wird die Kategorie jetzt mit -2,1 GB angegeben. Da das ja natürlich nicht sein kann, weiß ich nicht, welche Kategorien wie viel Speicher belegen und wie viel Speicher insgesamt belegt ist. Die Files-App, der Play Store und die Einstellungen zeigen alle verschiedene Werte an.
 
Gibt's irgendwelche Gerüchte oder Infos wann die nächste und letzte Beta kommen soll?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und Eukalyptusbaum
Bin auch schon ganz ungeduldig. Hatte hier was vom 9. August gelesen...
 
@Eukalyptusbaum Ich hoffe das sie dann den Bug mit der schwarzen Benachrichtigungleiste gefixt haben. Bei mir tritt er regelmäßig auf .
 
Hoffen wir mal auf morgen Abend, könnte passen.
 
Jupp, ich denke morgen Abend ist es soweit.
 
Heute ist doch schon der 10.
 
Bei den ganzen Macken in der Beta dauerts halt.
 
  • Danke
Reaktionen: josweg, Eukalyptusbaum und BSPMobile
Eilt nicht mit der nächsten Beta... Mein Pixel 5 läuft super :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, kurhaus_, wol-La und eine weitere Person
Ich bin davon ausgegangen dass sie letzte Woche kommen hätte sollen. Aber irgendwie war dem nicht so.
Ich hoffe auf morgen.
 
Ich hatte gerade eben 66% Akku, da das Gerät Mal wieder nur bis 80% aufgeladen hatte. Dann ist es mir komplett eingefroren und ich musste einen Neustart durchführen. Nach dem Neustart hatte ich nur noch 45% Akku. Noch einmal neugestartet war ich wieder bei 50%, habe es noch einmal neugestartet und bin jetzt bei 46%. Da soll mir Mal bitte wer erklären, was da los ist🤣. Beta 4 kann aber sowas von kommen!
Screenshot_20210811-082757.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DerMeilenstein
Das ist aber ein Verhalten (die Sprünge des Akkustand nach Neustart), was nicht mit der Beta zusammen hängt... Frag Mal bei einem iPhone, wie deren Akkustände hüpfen können
 
@vergilbt das stimmt natürlich, aber so krass habe ich das bisher noch nicht erlebt. iPhones sind da aber noch einmal eine ganz andere Nummer, das stimmt.
 
@luki911 Bei mir auch.
 
Manche Sachen muss man nicht verstehen. Das Phänomen mit dem Akku hatte ich bisher noch nie. Auf gar keinem Gerät.

Aber mal was anderes. Ich bin wahrscheinlich der einzige der es nicht erwarten kann dass die neue Beta heute kommt.
Langsam geht's ja doch gegen Ende.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199 und Eukalyptusbaum
Ne, du bist nicht der einzige. Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen.
Aber bei der aktuellen Beta hakt es an allen Ecken und Enden.
Daher glaube ich nicht, dass es mit der 4. Beta alles ausgemerzt ist.
Sollte es aber eigentlich, so zumindest meine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein, noname86, josweg und eine weitere Person
Es ist da...
OTA
372 MB
Pixel 4a5g
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Angus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.642
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.657
maik005
maik005
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
383
chk142
C
Zurück
Oben Unten