Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann zu einem bestehenden Album in Google Fotos keine Bilder mehr hinzufügen seit der Beta.
Andere Alben gehen und über Web geht's auch.
Ansonsten läuft es gut
 
Also ich war so naiv mein Pixel 5 mal einfach neu zu starten weil mir der Akku Verbrauch komisch vor kam..
Und Zack.. hing ich in der Bootschleife..
Nur factory reset hatte geholfen.
Und ja die Beta 3.1 war es schon..

Bis dahin war ich ganz zufrieden..😭
Aber jetzt erstmal zurück auf die 11
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: rorschach und DerMeilenstein
Oh das ist sehr uncool :(
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
@dermarco255 Davon bin ich bis jetzt verschont geblieben. Wie gesagt, ich hoffe eine bessere vierte Beta übermorgen. Die dreier war bei mir jetzt nicht so der Bringer. Leider.
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
@DerMeilenstein muss ich Die Deine eigenen Wort nochmal in Erinnerung rufen?
" Google muss ja mit der Version zig Geräte ausstatten "
Google stattet nach meiner Rechnung genau 7 Geräte mit der Version aus. Anpassungen an andere Geräte machen die jeweiligen Hersteller. Also worüber regst Du Dich auf?
 
  • Haha
Reaktionen: Foggy
@rorschach Ich glaube wir reden hier anscheinend aneinander vorbei. Was haben die Aussagen mit in Schutz nehmen zu tun?
Es regt sich doch auch niemand auf.

Die Anpassung wie du es nennst ist aber bei weitem nicht mehr ao umfangreichbwie das ganze System neu zu entwickeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Foggy
@seppel5001 bei mir läuft die Beta freundlicherweise auch relativ stabil, mein P5 ist problemlos benutzbar. Aber ich habe auch viele der beschriebenen Anzeigefehler, wie beim Mini-Player in der Media-Benachrichtigung oder neuestens bleibt die Ladeanzeige im Akkusymbol einfach stehen...
Wenn man aber mal in Reddit im passenden Subreddit mitliest was andere Leute für Probleme haben, dann sehe ich bisher nicht wirklich die Entwicklung zu einem stabilen Release. Selbst die Probleme, die explizit in den Release-Notes von 3.1 genannt wurden, sind offenbar wieder nicht für Alle gelöst. Hoffentlich ist Google wenigsten so weise, das Release zu verschieben, wenn sie die Probleme nicht in den Griff kriegen.
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255 und Jakob2199
Ich hing vorhin auch in einem Bootloop fest und bin nach einer gefühlten Ewigkeit irgendwie da rausgekommen, nachdem ich alle möglichen Tastenkombinationen und Ideen ausprobiert habe. Das ist wirklich nicht lustig und ich werde mein Gerät definitiv nicht mehr neustarten bis Beta 4 veröffentlicht wird. Keine Ahnung, was Google da verbockt hat, ich hatte ja im Vergleich zu anderen noch ziemlich viel Glück.
 
  • Danke
Reaktionen: rorschach und dermarco255
Ich habe gestern auf mein Pixel 4a 5G die Beta gespielt und war erst sehr zufrieden, alles lief flüssig und gut. Das Problem war aber, als ich das Haus und damit verbunden mein WLAN verlassen habe, bemerkte ich erst relativ spät, dass ich keinen Empfang hatte. Durch die Beta wollte mein Pixel sich nicht mehr mit den Netz verbinden.
Ab und an erschien dann das Lte oder 5G Symbol mit einem Balken, war aber direkt wieder weg. Ich konnte mit der Beta außerhalb meines Wlans, also nicht mehr erreichbar sein, weshalb ich dann direkt wieder zurück bin und mal die nächste Version abwarten werde. Ein Neustart oder auch zurücksetzen brachte keine Besserung und mit der Rückkehr zu Android 11 habe ich nun wieder durchgehen vollen Empfang.
 
  • Danke
Reaktionen: derschakal und Jakob2199
WTF Gmail schliesst sich auf einmal wenn ich irgendein Mail aufmache?
 
@jacktheriefla
Bekannteste Problem in der aktuellen Beta, dass sich Apps einfach schließen.
Habe ich auch 2-3 mal mit der Web-App gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, läuft wirklich Alles super mit der Beta 3.1. Automatischer Stomsparmodus bei 25% geht auch nicht mehr, statt dessen gerade eben kurz aktiviert NACHDEM ich das Pixel auf die Ladestation gestellt habe. Den kleinen Blitz im Akkusymbol werde ich wohl bis Beta 4 nicht mehr los 😅 , aber natürlich traue ich mich nicht, das Pixel neu zu starten 👎
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Ich will mein Pixel 4 XL verkaufen. Nun habe ich mich aus dem Beta Programm abgemeldet und bekomme dann auch unter Update den Downgrade auf Android 11 angezeigt. Das Problem ist nur das der Download immer nach ca. 2 Sekunden abgebrochen wird und ich angezeigt bekomme das der Download "pausiert" ist. Anstecken ans Netzteil, wechseln der WiFi Verbindung und probieren über Mobilfunknetz bringen nichts - das Pixel will den Download einfach nicht starten.
Jemand einen Tip ?!
 
@Tiberium Neu gestartet hast du es auch?
 
@TNF Apex Schon zig Male.
 
Da du es eh verkaufts, hilft vielleicht ein Werksreset.
 
@TNF Apex Hilft leider nicht, da das Pixel mit der Beta neu startet......
 
Nunja, du macht den Factory Reset, meldets dich mit deinem Google Konto an und dann sollte Andoid 11 angeboten werden.
Schon geschut ob du genug Speicher frei hast?
 
Weiß jemand wann der Sicherheitspatch für August kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.658
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.677
maik005
maik005
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
385
chk142
C
Zurück
Oben Unten