BayernDreamer
Ambitioniertes Mitglied
- 35
Wo soll das Unterhaltungswidget sein? Ich finde keines.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch. Alle anderen Hersteller produzieren ihre Images selber. Selbst für die A1 Geräte.DerMeilenstein schrieb:Google muss ja mit der Version zig Geräte ausstatten. Nicht nur ihre eigenen wie Apple.
Und machst die ganze Zeit nichts Anderes. Ist halt hier die @teampixel-Blase.DerMeilenstein schrieb:Ich sage nicht dass man Google in Schutz nehmen muss
Darum ging es nie in dieser Diskussion. Ich mache mir berechtigte Sorgen, wie denn wohl die Final aussehen mag, wenn schon die Betas dermaßen buggy sind. Wir werden sehen.seppel5001 schrieb:das sie nicht stabil läuft und Fehler enthalten kann
So ein Quatsch, womit denn? Ich nin doch selbst nicht begeistert dass einiges nicht funktioniert. Liest du auch genau oder haust du einfach nur Zeug ohne Zusammenhang raus?rorschach schrieb:Und machst die ganze Zeit nichts Anderes. Ist halt hier die @teampixel-Blase.
rorschach schrieb:Falsch. Alle anderen Hersteller produzieren ihre Images selber. Selbst für die A1 Geräte.