Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BSPMobile 10 Minuten warten bringt nichts, ein Neustart hilft aber. Ist halt trotzdem blöd, ständig morgens das Handy neustarten zu müssen…
 
@Jakob2199 kann ich nachvollziehen!
Was ist wenn du die Beta Clean installieren würdest? Bisher kenne ich keinen mit diesem Problem um mehr dazu sagen zu können!
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@BSPMobile die Funktion ist ja relativ neu und außerdem habe ich davon schon mehrmals im Google Issue tracker gelesen. Daher würde ich erstmal die nächste Beta abwarten und dann über einen Clean install nachdenken.
 
@Jakob2199 das musst du selbst Wissen wie Du etwas für dich handhabst.
Nur ich meine grundsätzlich sollte ja nach einer sauberen Installation überall die Software gleich laufen, ohne besondere seperaten Einstellungen die jeder dann so vor nimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@BSPMobile stimmt, der Fehler liegt immer beim User.
 
  • Haha
Reaktionen: DerMeilenstein
@rorschach so sollte es nicht rüberkommen, aber ich finde es liegt nahe! Des weiteren es ist eine Beta! Das sollte man zusätzlich nicht vergessen. Es war ein Vorschlag mit der Clean Installation mehr nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein, Schoda und Jakob2199
Pixel 4 hier.
Gefühlt war die Android 11 Beta 3 stabiler.
Aber das ist halt Jammern auf hohen Niveau 😅
 
Fletcher-k schrieb:
Bei mir ist die Leiste Weiß.
Und genau so besch... viereckig. Echt komisch

und hat jemand auch noch den visuellen Bug, wo der Bildschirm komplett schwarz wird, wenn man die Benachrichtigungß-Leiste runter zieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@vergilbt Nein. Kann den Bug bei mir nicht nach Vollziehen.
 

Anhänge

  • screen-20210717-143451.mp4
    17,8 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und 2WF
Hier Pixel 4, auch ok
 
Moin. @vergilbt ganz schwarz nicht. So siehts des öfteren nach dem entsperren bei mir aus....
Edit: Bei mir sind ja benachrichtigungen da. Wenn die nicht da wären, wärs bei mir auch komplett schwarz...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210717-150255.png
    Screenshot_20210717-150255.png
    94 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke @Angus dann sind wir wenigstens zu zweit...
Kommt nicht häufig vor, aber eben an und zu...
 
  • Danke
Reaktionen: Angus
Bei mir ist das auch ständig und ich muss ehrlich sagen die Version ist echt die schlechteste seit 11 Beta... Bin echt gespannt wie das endet. Nicht falsch verstehen ist halt eine Beta aber Beta 3 sollte ja besser als 1 und 2 sein oder?
 
Da mit jeder Beta neue Dinge hinzugefügt werden kann es auch zu neuen Problemen kommen. Bei Beta 2 gab es einen Zwischenschritt mit dem einige Probleme behoben wurden. Vl gibt es auch dieses Mal eine Beta 3.1 bevor die vier kommt.
 
Heute morgen mit einer großen Anzahl an Fehlermeldungen begrüßt worden.
Laut GWB ist Gboard der Grund.
 

Anhänge

  • screen-20210718-092131.mp4
    33,3 MB
@2WF krasse Sache! Hast du die Beta von gboard installiert oder die übliche aus der Beta 3? Vielleicht gab es da ein Update gestern oder heute und hat etwas zerhauen!?!
 
@2WF blöde so etwas, aber dafür sind ja Beta Versionen unter anderem da. Konntest du für dich eine Lösung finden, falls sich diesbezüglich noch mehr melden hier.
 
Alles gelöscht, bisher ist ruhe
 
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile
Ich habe seit gestern auch den Bug , wenn ich die Benachrichtigungsleiste runterziehe es manchmal schwarz ist . Außerdem war danach ein paarmal Bluetooth aus . Heute hat einmal nur der Neustart geholfen . Ansonsten läuft es sonst gut , bis auf ein paar Ruckler. Ist halt noch Beta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
7 8 9
Antworten
161
Aufrufe
9.904
Floh90
Floh90
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.418
Aufrufe
93.850
Floh90
Floh90
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
394
chk142
C
Zurück
Oben Unten