BayernDreamer
Ambitioniertes Mitglied
- 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war um 22:45 dann plötzlich durch. Also über drei Stunden... Jetzt läuft alles normal. Hätte ich noch nie.derschakal schrieb:@Moncada2607 Hallo zusammen. Das gleiche Problem habe ich auch. Seit etwa 2 Stunden hängt das Pixel 5 bei "Apps werden optimiert!"
Kann man in Nova einstellen.christgod schrieb:[...]Leider keine eckigen Icons mehr.
Ja sieht bei mir genauso blöd aus. Wenn es wenigstens weiss wäre. Dann würde es nur halb so schlimm aussehen.mimosoft schrieb:Sieht das bei euch auch so aus?
Echt? Beta 3 hat zwar viel mehr visuelle Bugs, von der allgemeinen Performance läuft mein Gerät aber viel flüssiger und problemloser. Mit Beta 2 sind mir ständig Apps eingefroren, Animationen sind hängengeblieben, der Akku ist manchmal ohne Grund in kurzer Zeit leer gegangen usw. Bisher würde ich also sagen, dass Beta 3 meinem Gerät von der Performance und der Stabilität her echt geholfen hat. Ich hatte noch keine App-Abstürze und auch die zuletzt geöffneten Apps funktionieren endlich wieder ohne Probleme.DerMeilenstein schrieb:Ich bin auch gespannt denn ich muss auch sagen dass die Beta 2 wesentlich besser und reifer lief als die 3er.