Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nach 45 Minuten scheint es wirklich Zugängen. P4 XL bei wem den noch alles
 
Es wird... P4 XL
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    57,2 KB · Aufrufe: 60
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85
Hier auch 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab's über das flashtool hinbekommen

Jetzt haben sie es auch geändert
 

Anhänge

  • Screenshot_20210714-203023.png
    Screenshot_20210714-203023.png
    104,1 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
am Design kann man jetzt nicht mehr viel ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: josweg
Bei mir war es nach 1h fertig 😱
 
Was mir sofort aufgefallen ist ..... es heißt jetzt "Android 12" und nicht mehr "Android S" und beim Systemupdate nun auch 12 statt 11 ..... sieht schwer nach Zielgerade aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
@Fletcher-k Muss ich halt mit den runden App-Symbolen leben, die eckigen haben mir besser gefallen
 
Unterhaltungen Widget geht nicht
 
Geht bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Kann das Widget auswählen, dann kommt ein Bildschirm wo ich OK klicken kann. Klicke OK, Fenster schliesst, aber kein Widget erstellt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

---
Notification badges auf den App icons werden bei mir auch immer noch nicht angezeigt. Obwohl ich das Handy vollständig zurückgesetzt hatte nach beta2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Also DoT wird immer noch nicht angezeigt. Die Sperr und die Entsperr Animation ist jetzt flüssiger aber langsamer.
 
  • Danke
Reaktionen: josweg
Screenshot_20210714-212308.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Hallo,

mein Update Prozess läuft seit ca 18:30 und ich bin noch immer bei apps werden optimiert. Ab und zu bricht er ab, startet den optimierungsprozess neu, kommt aber nie weiter. Kann mir jemand sagen, wie ich das Update komplett abbreche und neu starte??

Edit: Auch ein Geräte Neustart hat mich wieder zum Optimerungsprozess gebracht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das Spiegelei Wetter-Widget ist noch nicht verfügbar. Ja ich weiß, für einige hässlich aber hat irgendwas.

Beim Entsperren mit dem Fingerprint lässt er einen auf dem Lockscreen und entsperrt nicht mehr komplett. Weiß einer wo das nochmal zum Einstellen ging?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@Moncada2607 Hallo zusammen. Das gleiche Problem habe ich auch. Seit etwa 2 Stunden hängt das Pixel 5 bei "Apps werden optimiert!"
 
Wurden die eigenen Designs (Font, Farbe etc) rausgeworfen oder finde ich die Settings nur nicht?
 
@TomHH Offensichtlich ja, finde die auch nicht mehr.
 
Meine Aussage zur DoT muss ich revidieren. Die DoT ist aufeinmal doch in der Statistik aufgetaucht.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und dermarco255
Bei mir hat es auch ewig bei der App Optimierung gehangen, bin dann Schlägen gegangen und als mein Wecker geklingelt hat, hab ich bei gestartet.

Ich denke die Anpassungen für die Icons werden wieder kommen, wahrscheinlich konnte Google einfach nicht rechtzeitig die neuen und die alten Einstellungen kombinieren und so haben sie erstmal zum Testen den neuen Sachen den Vorzug gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
7 8 9
Antworten
161
Aufrufe
9.788
Floh90
Floh90
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.413
Aufrufe
93.702
Mops21
M
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
389
chk142
C
Zurück
Oben Unten