Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich keine Banking Apps verwende, kann ich kaum über Probleme klagen.
Bin aber trotzdem auf die nächste Beta gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und RealDanyo
Hier war ja zu lesen, dass die App Mobiles Bezahlen der Sparkasse noch nicht kompatibel ist und die nutze ich. Die könnte ich allerdings problemlos mit Google Play ersetzen.
Ich warte aber noch bis zur Platform Stability, die voraussichtlich mit Beta 4 im August kommen soll. Wenn die APIs und sonstiges Systemverhalten fixiert sind dürften vermehrt auch weitere App Updates kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
@RealDanyo Bei mir geht beides . Nutze aber nicht Google Pay sondern die Bezahl App meiner Bank
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Hallo,
ich bin der Meinung die Luca App lief auch als ich schon die 12 er installiert hatte. Jetzt stürzt die Luca App sofort ab. Läuft diese bei euch??

Danke

Jan

Nachtrag: deinstallieren neu installieren geht... Komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stürzt nichts ab, bis jetzt keine Probleme auch mit Banking nicht.
Ich hatte mein Gerät aber seit Beta auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
 
@jbd Luca funktioniert bei mir ohne Probleme.
 
seppel5001 schrieb:
@RealDanyo Bei mir geht beides . Nutze aber nicht Google Pay sondern die Bezahl App meiner Bank
Ich kann es selbst nicht sagen, da ich noch nicht auf die Beta geupdatet habe. Bin mir aber sicher, dass User hier berichtet haben, dass die App "Mobiles Bezahlen" von der Sparkasse noch nicht funktioniert. Und auf diese möchte ICH im Moment einfach nicht mehr verzichten. 🤗


edit: hier die Antworten:
Dettiautos schrieb:
Sparkasse Mobiles Bezahlen funktioniert auch noch nicht. Aber Mann kommt wieder in die Konten.

samhain4minga schrieb:
Sparkassen App "Mobiles Bezahlen" startet erst gar nicht. Sonst konnte ich keine Auffälligkeiten feststellen..

dermarco255 schrieb:
Ja bei mir läuft auch die Sparkassen App und die Push Tan app..
Nur die MOBILES BEZAHLEN App geht noch nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
Ich nutze Banking 4 da kann man mehrere Banken verwalten.
Ich bin bei der OLB und nutze Google Play.
 
Die Luca App funktioniert bei mir einwandfrei 😊
 
Wie ist nun die Erfahrung mit der Akkulaufzeit nach einigen Monaten Nutzung? Schafft jemand konsistent etwas mehr als mit Android 11?
 
Zuletzt bearbeitet:
@MoosDiagramm
Wir sind auf dem Status "frühe Beta".
Da sind Akkulaufzeit und ähnliche Feinheiten sicher noch nicht optimiert.
Aber auch so zu beantworten: Bei mir ähnlich wie Version Android11.
 
  • Danke
Reaktionen: MoosDiagramm
@MoosDiagramm Genau kann ich das nicht sagen da ja die Zeit für die DoT fehlt. Aber gefühlt zumindest nicht schlechter. Zumindest bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: MoosDiagramm
Kann dem voll zustimmen, ist mit Sicherheit nicht schlechter, als mit Android 11
 
  • Danke
Reaktionen: MoosDiagramm
Mich hätte interessiert, ob die Verbesserung die Google angekündigt hat spürbar ist.
 
@MoosDiagramm Es wird doch mit jeder Version von einer Verbesserung geworben. Denke je nachdem wie man das Gerät nutzt und die Einschränkungen nutzt wird sich das unterschiedlich bemerkbar machen.
Ich denke aber auch dass in der Beta da noch kein Fokus drauf gelegt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: TomHH, 2WF und MoosDiagramm
Hallo Zusammen....
Für wann steht eigentlich das nächste Beta Update an? Dachte es ist immer er Mittwoch? Ich habe bisher noch nichts erhalten...
lg Armin
 
Das Update soll heute um 11:30 Uhr verfügbar sein.
 
  • Haha
Reaktionen: fad-joe
@freakout ich habe da wirklich drauf gehofft😂
 
  • Haha
Reaktionen: NIrvach85, Jakob2199 und mimosoft
Da ist es gerade 3.33. Meinst wirklich da schalten die das frei.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199 und freakout
Bin erstmal weg von der Beta, heute morgen hing ich aus dem Nichts in einer Reboot-.Schleife - direkt nach dem hochfahren PIN-Eingabe, danach ist der Pixel Launcher abgestürzt und das Gerät hat sich neugestartet - immer wieder versucht, keine Chance gehabt. Naja, schade - nun ist mein Google Play-Systemupdate auf dem 01.01.21 und lässt sich nicht aktualisieren ...
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Jakob2199
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
7 8 9
Antworten
160
Aufrufe
9.682
Floh90
Floh90
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.688
maik005
maik005
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
389
chk142
C
Zurück
Oben Unten