Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Tipp . Hat funktioniert. Macht mich nur stutzig das auf dem Pixel 3 alles funktioniert hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Ich habe gerade das Problem, das ich eine angerufene Nummer (Festnetz, kein Whatsapp) nur beim Freisprechen höre. Schalte ich Freisprechen aus höre ich rein gar nichts. Ist das Problem eventuell bekannt?

Ein Neustart hat nicht geholfen. Bei einer Handynummer hatte ich zuletzt keine Probleme, seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrombacher ich habe ein ähnliches Problem. Sehr oft, wenn mich jemand anruft, kann mich die andere Person nicht hören. Wenn ich dann zurückrufe, funktioniert es wieder normal. Sehr komisch… Das Problem tritt aber nicht immer auf, sondern nur ab und zu.
 
@seppel5001 Nicht alle Geräte sind und laufen gleich. Das ist das beste Beispiel dafür.
 
Hat einer einen Anhaltspunkt auf das dritte Beta Update? Denn das normale Sicherheitsupdate wurde ja nächste Woche auch schon verschoben.
 
@DerMeilenstein ich habe mich auch schon gefragt, wann das Update veröffentlicht wird. Eigentlich hätte ich ja Mittwoch vermutet, da dann aber auch das Android 11-Update veröffentlicht wird, kann ich mir auch vorstellen, dass wir noch eine Woche länger warten müssen…
 
@Jakob2199 Entweder das oder am Freitag. Bisher hab ich nichts finden können.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@DerMeilenstein stimmt, Freitag wäre auch eine Option falls Google einfach alle Updates um 2 Tage verschiebt. Ich hoffe jedenfalls auf diese Woche, langsam könnten Mal wieder ein paar Bugs behoben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum und DerMeilenstein
Gibt's schon diese neuen Widgets?
 

Anhänge

  • images.jpeg
    images.jpeg
    3 KB · Aufrufe: 60
@John Coffee Nein. Zumindest bei mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Spiegelei?
Toll!
 
  • Haha
Reaktionen: MissStyria
Also anscheinend tut sich heute tatsächlich nichts wegen der neuen Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Die kam ja immer etwas später als die normalen Updates. Und da die erst heute kamen, kommen die sicherlich freitags oder nächste Woche erst.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und Jakob2199
Hallo, ich versuche schon seit ein paar Tagen am Beta Programm teilzunehmen. Leider wird mir das OTA nicht angeboten, habe mich natürlich angemeldet. Kann es evtl daran liegen, dass ich das Juli Update geladen habe?
 
  • Danke
Reaktionen: frischensbub
Die Möglichkeit besteht, kann sein das du was angeboten bekommst sobald die Juli Beta da ist.
 
Okay, daran habe ich auch schon gedacht. Dann ist die Beta 3 also noch nicht ausgerollt. Da werde ich mich wohl noch in Geduld üben müssen. Eine meiner Stärken. Lach
 
Mir geht es genau so. Ich wollte die 12er auch mal testen. Ich habe mich gestern angemeldet und bekomme auch nichts geladen bzw. angeboten.
Also warten.....😎
 
Wann wohl die nächste Version der Beta kommt, kann es schon nicht mehr erwarten? Bei mir funktionieren zwar alle Apps, auch das DKB Banking, aber es gibt kleinere Bugs, wie z.B. das nach dem Beenden eines Telefongesprächs der Näherungssensor nicht geht und das Display schwarz bleibt oder der Google Newsfeed immer noch nicht richtig funktioniert und aktuell keine News anzeigt. Sonst läuft alles gut soweit 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Nahrungssensor ganz wichtig! 😀😜
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und mimosoft
Ich warte auch bis die Banking Apps (und Mobiles bezahlen) alle gehen bevor ich wechsle. Kann es aber ehrlich gesagt kaum noch erwarten. 😋
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.658
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.677
maik005
maik005
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
385
chk142
C
Zurück
Oben Unten