J
Jakob2199
Dauer-User
- 670
@DerMeilenstein die DoT lese ich über den Verlauf ab. Was das Update betrifft, habe ich noch einen Neustart durchgeführt, danach hat es funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir hat die Google App bereits vor dem Update vom System funktioniert, weil ein Update der Google App kamrorschach schrieb:Laut dem Reddit Post von Google zur "Beta" 2.1 soll man ja die Abstürze der Google App durch das Löschen aller Daten der App beheben können. Funktioniert bei mir absolut nicht. Auch deaktivieren, Daten löschen, aktivieren ohne Erfolg. So langsam wird es doch peinlich, Google...
Ernsthaft? Was hast du denn für Apps? Bei mir laufen alle. Auch die Suchleiste stürzt bei mir nicht ab...Tonimaggaroni schrieb:Danach funktionieren bei mir 80 Prozent der Apps nicht mehr was aber logisch ist, weil die Apps noch nicht für Android 12 programmiert wurden.