Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher kommt hier das ganze Antifeeling? Wer sich für die Beta anmeldet, dem muss es bewusst sein, dass es eine BETA ist... manno man
 
  • Danke
Reaktionen: vAmP_irE, AndroidOne, kurhaus_ und 5 andere
Bei mir läuft alles tutti.....Pixel3XL.....

....für mich eine sehr stabile Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: vAmP_irE, wol-La und DerMeilenstein
Bin auch sehr zufrieden. Der einzige Bug ist bei mir der Google Feed, der abstürzt wenn ich nach rechts wische. Damit kann ich gut leben.

Bei mir färben sich auch nicht die Icons um, egal wie oft ich den Hintergrund ändere und neu starte.
 
Moin. Bis auf ab und an kleine hänger bei den Gesten läuft auch alles bei meinem 4XL. Blöd finde ich nur das keine Wetterwarnungen und Termine mehr im AOD angezeigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und iron-maaasel
@Angus ja und manchmal hängt der Lockscreen. Also kann keine Eingabe machen weil er sich direkt wieder ausblendet. Da hilft nur ein reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: Angus
Das Wetter im Sperrbildschirm ist bei mir erst nach 1-2 Tagen verschwunden, über das AOD kann ich nichts sagen da ich das nicht aktiviert habe. Ich denke das ist ein Bug, der in einer kommenden Version behoben wird.

Über Hänger im Lockscreen kann ich mich nicht beschweren, genauso läuft das System bei mir inzwischen ziemlich flüssig.
Ich hatte es jetzt aber einmal, dass ich das Gerät entsperrt habe und sowohl das Nachtlicht als auch der DND-Modus aktiv war. Da kann ich aber nicht sagen ob sich das tatsächlich von alleine aktiviert hat oder ob ich es ohne es zu sperren in der Hosentasche gesteckt habe/ es versehentlich in der Hosentasche entsperrt habe. Ist im Sommer sowieso immer so ein Thema bei mir, dass die Taschen der kurzen Hosen so dünn sind, dass sich das Display da automatisch aktiviert.
 
hoo schrieb:
Bin auch sehr zufrieden. Der einzige Bug ist bei mir der Google Feed, der abstürzt wenn ich nach rechts wische. Damit kann ich gut leben.

Bei mir färben sich auch nicht die Icons um, egal wie oft ich den Hintergrund ändere und neu starte.
Beta von Google App verlassen, neu installieren und der Feed läuft wieder, liegt als nicht an Android 12 sondern der Beta der Google App.
 
  • Danke
Reaktionen: rowi
Hab eben festgestellt , dass der Google Feed abstürzt und meine Wetter Online App gleich wieder zugeht . Ich finde es ein bisschen ruckeliger als Beta1 . Ansonsten läuft es
 
Lies bitte die Kommentare! Wahrscheinlich hast du auch die Google App als beta angemeldet? Diese stürzt ab. Google Beta verlassen und dann aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
seppel5001 schrieb:
Hab eben festgestellt , dass der Google Feed abstürzt und meine Wetter Online App gleich wieder zugeht . Ich finde es ein bisschen ruckeliger als Beta1 . Ansonsten läuft es
Wie schon erwähnt, erst lesen da man das Google Feed Problem lösen kann.
Und meine Wetter Online App läuft super, nutze auch die von Google.. du benutzt ja eine andere scheinbar, welche kann ich jetzt nicht sagen
 
Ich habe keine Probleme mit dem Google Feed. Funktioniert top. Allerdings tauchen Symbole in der Statusleise mal auf und mal nicht. Zum Beispiel das Standort Symbol ist mal dauerhaft da aber nach einem Neustart wieder weg. Ähnlich mit Bluetooth. Wenn das WLAN Symbol da ist, ist es weg, bein 4G Symbol etc ist es da.
Bluetooth verbindet sich nicht mehr automatisch mit meiner SmartWatch beim Verlassen des Flugmodus.
Die Google Suchleiste unten hängt sich manchmal auf.
Gestern hat bei mir das Einstellungsmenü den Dienst quittiert.

Also paar Fehler sind schon noch da auch wenns im großen und ganzen gut läuft.
 
Mein Google Feed stürzt auch ab, bin aber kein Betatester der Google App. Hab auch schon probiert, Updates zu deinstallieren und wieder zu installieren. Hat nichts gebracht. Ansonsten funktioniert die Beta 2 top!
 
Gestern wurde die Google App aktualisiert. Seither stürzt bei mir nun auch der Google-Feed ab. Neustart, Cache löschen hat alles nichts gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: noname86
Das Ram-Management mit Beta 2 ist wirklich bescheiden bei mir (4a5g). Spiele gerne sudoku und schaue zwischendurch in den Browser (wenige Tabs offen), nichts anderes im Hintergrund offen, regelmäßig werden die Websites oder die sudoku-app beim switchen neu geladen...
 
  • Danke
Reaktionen: decorres und Jakob2199
@christgod bei mir das Gleiche. Teilweise bricht bei mir sogar die Musikwiedergabe ab wenn ich eine neue App öffne. Wenn ich dann Spotify wieder starten will, muss die andere App wieder erneut starten und so weiter…
 
Bei mir startet Amazon Musik nicht mehr. Hat einer einen Tip. Höhre halt gerne Musik mit meinem p5.
Danke
 
Habt ihr evtl die Apps die das Gerät neu ladet in den Einstellungen beschränkt was den Akku angeht?
 
@DerMeilenstein bei mir nicht, ich hab eben extra nachgeschaut und Spotify war sogar schon auf "uneingeschränkt" gestellt.
Die verwendete App ist dabei eh egal, sogar Bild-in-Bild fenster werden teilweise geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzer App stürzt auch ab 🤫
 
  • Danke
Reaktionen: rorschach
Heute Google App Update installiert und nun stürzt die in Seitenleiste auch ab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.639
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.647
maik005
maik005
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
382
chk142
C
Zurück
Oben Unten