M
mtbler
Gast
Mein Pixel 4a ist heute mit der Beta einfach ausgegangen. Das macht es seither so ca. alle 30 Minuten.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay... damit beim Querlesen auch mal was positives raus kommt...Heavy schrieb:Das scheint dies Jahr etwas anders zu sein. Ist aber auch nur ein Gefühl beim querlesen.
Kannst bitte mal schauen auf welchen Status dein Google Play System update ist?John Coffee schrieb:Hab jetzt auch wieder Rollback auf 11 gemacht
.mo schrieb:Nochmal der Hinweis: Die Beta-Versionen sollte man nicht auf dem Hauptsmartphone verwenden!
Geht mir genauso, der ein oder andere Fehler ist vielleicht vorhanden, aber in meinen Augen nichts gravierendes. Das kenne ich aus dem Bereich Custom Roms noch anders.DerMeilenstein schrieb:Da kenn i nix. Ich nutz Betas immer am Hauptgerät. Bis jetzt kam aber auch nie was gravierendes dazwischen.
Dito. Bis auf mir einen bekannten Bug, völlig problemlos und ebenfalls auf dem Hauptgerät installiert. [Pixel 5]freakout schrieb:Geht mir genauso, der ein oder andere Fehler ist vielleicht vorhanden, aber in meinen Augen nichts gravierendes.