KingJames23
Stamm-User
- 474
@Tiberium Also bei mir musste ich das Wallpaper einmal neu setzen. Jetzt passen sich die Farben an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wecker ist auf meinem Lockscreen noch zu finden...Jakob2199 schrieb:Dass auf dem AOD jetzt das Wetter und die Weckzeit fehlen, finde ich persönlich schade..
Das hat esbei mir auch. Nach Neustart ging es dann. P3.Nick0105 schrieb:Bei mir bricht es immer beim installieren ab.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Pixel 4xl
Hab mehr als dreimal probiert und hab dann einen Neustart gemacht. Dann ging es.TNF Apex schrieb:Drei Anläufe auf meinem Pixel5, alle gescheitert. Tja weiß jetzt auch nicht...
Bei mir sind alle noch da...Nick0105 schrieb:Hab es jetzt drauf.
Alle Karten aus Google pay sind weg!
Ist mir auch aufgefallen, hab das in meinem Beitrag auch hinzugefügt.vergilbt schrieb:Wecker ist auf meinem Lockscreen noch zu finden...
Nicht ganz, aber viel schwächer als vorher würde ich sagen.vergilbt schrieb:Feenstaub ist weg? Sehr gut
Durfte auch gerade Paypal mit GPay neu einrichten.Nick0105 schrieb:Hab es jetzt drauf.
Alle Karten aus Google pay sind weg!
Ich hab dazu bisher nichts finden können. Die einzige Option dafür sind jetzt die neuen Buttons in der Statusleiste für "Geldbörse" und "Gerätesteuerung".freakout schrieb:Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, das Power Menü wieder mit Steuerelementen und GPay wieder zu versehen?