![KingJames23](/data/avatars/s/280/280420.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.DWbpOWxnRb.jpg)
KingJames23
Stamm-User
- 475
@Tiberium Also bei mir musste ich das Wallpaper einmal neu setzen. Jetzt passen sich die Farben an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wecker ist auf meinem Lockscreen noch zu finden...Jakob2199 schrieb:Dass auf dem AOD jetzt das Wetter und die Weckzeit fehlen, finde ich persönlich schade..
Das hat esbei mir auch. Nach Neustart ging es dann. P3.Nick0105 schrieb:Bei mir bricht es immer beim installieren ab.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Pixel 4xl
Hab mehr als dreimal probiert und hab dann einen Neustart gemacht. Dann ging es.TNF Apex schrieb:Drei Anläufe auf meinem Pixel5, alle gescheitert. Tja weiß jetzt auch nicht...
Bei mir sind alle noch da...Nick0105 schrieb:Hab es jetzt drauf.
Alle Karten aus Google pay sind weg!![]()
Ist mir auch aufgefallen, hab das in meinem Beitrag auch hinzugefügt.vergilbt schrieb:Wecker ist auf meinem Lockscreen noch zu finden...
Nicht ganz, aber viel schwächer als vorher würde ich sagen.vergilbt schrieb:Feenstaub ist weg? Sehr gut
Durfte auch gerade Paypal mit GPay neu einrichten.Nick0105 schrieb:Hab es jetzt drauf.
Alle Karten aus Google pay sind weg!![]()
Ich hab dazu bisher nichts finden können. Die einzige Option dafür sind jetzt die neuen Buttons in der Statusleiste für "Geldbörse" und "Gerätesteuerung".freakout schrieb:Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, das Power Menü wieder mit Steuerelementen und GPay wieder zu versehen?