mimosoft
Erfahrenes Mitglied
- 209
Ist bei mir auch der Fall. Müsste auch hier irgend wo im Thread bereits stehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soeschelz schrieb:Ich lehne durchaus nicht alle Änderungen ab, aber man sollte sich doch fragen warum Google den "Feenstaub-Effekt" oder die anderen neuen Animationen ins System integriert
soeschelz schrieb:Wie gesagt ich, und ich denke so geht es den Meisten hier, habe Pixel-Geräte gekauft, weil die UI simpel und schnell ist
Du würdest dich wahrscheinlich wundern, was so alles von "vielen Nutzern" verlangt wird. Das ist ein ziemlicher Mythos, die Firmen die "nicht auf ihre Nutzer hören". Gerade Google wird jede Menge Metriken laufen haben, so dass ganz genau bekannt ist, was die allermeisten Nutzer an Features verwenden.soeschelz schrieb:Ich lehne durchaus nicht alle Änderungen ab, aber man sollte sich doch fragen warum Google den "Feenstaub-Effekt" oder die anderen neuen Animationen ins System integriert und Features die seit Jahren von vielen Nutzern angefragt werden, einfach ignoriert
Ich bin auch nicht frustriert darüber, ich habe es im Rahmen des Feedbacks gemeldet, was von Google ja auch gewünscht wird und fertig. Ich finde die neuen Animationen halt einfach überflüssig und verschwendete Arbeitszeit, aber wie ich in anderen Beiträgen schon geschrieben habe, ist das MEINE Meinung.DerMeilenstein schrieb:Aber das ganze hat eben nichts mit einer neuen Animation zu tun. Heißt, ich spiel nicht den frustrierten und rege mich über sowas auf nur weil ich finde dass das adaptive Laden verbessert werden sollte etc.
Das kommt darauf an mit welcher Hand man das Gerät hält oder ob es gerade auf dem Tisch liegt usw. Es ist einfach eine Komfortfunktion, die andere Launcher und andere Smartphone-Hersteller seit langem bieten und und das von vielen Nutzern gewünscht wird.DerMeilenstein schrieb:Zum Beispiel double Tap to sleep. Wofür? Geht doch per Knopfdruck wesentlich schneller.
Naja... wir sind doch nicht alle willenlose Marionetten. Ich kann mich sehr wohl entscheiden, ob ich einen Xiaomi-Riesen-Mega-Flatschen haben möchte, oder eben sowas die a-Serie von Google. Offensichtlich fahren die Leute alle voll ab auf diese Phablets, sonst würden es nicht alle Hersteller auf einmal machen. Es ist ja ein schleichender Prozess gewesen.soeschelz schrieb:@chk142 Die Frage ist doch, wollen die Kunden immer größere Geräte oder ist es nur ein Resultat mangelnder Innovation bei den Herstellern? Denn die Masse an Menschen ist dumm und läuft nur Trends hinterher und wer generiert Trends? Die Industrie natürlich.