DerMeilenstein
Enthusiast
- 1.012
@Jakob2199 Wow, das hatte ich ja zum Glück noch gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Grund warum ich mir keine Betas installiere.Jakob2199 schrieb:
Jakob2199 schrieb:Zukunft werde ich mich hier mit verärgerten Beiträgen zurückhalten.
Die meisten sind halt keine Techniknerds, und können eben nicht abschätzen was sie erwartet. Deshalb sind diese Public Betas ja auch so problematisch: Weil es Menschen, die keinen Plan haben, einfach gemacht wird, Entwicklerversionen zu installieren. Und die äußern sich dann negativ über die vielen Bugs, die halt noch drin sind.DerMeilenstein schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft das Meiste einwandfrei. Man muss sich halt bewusst sein was man tut. Und egal ob hier oder in Facebook, die Meisten sind es sich eben nicht und jammern dann.
chk142 schrieb:Die meisten sind halt keine Techniknerds, und können eben nicht abschätzen was sie erwartet.
Das ist wirklich immer problematisch. Ich kenne mich ja zum Glück etwas mit Smartphones aus, wenn man aber gar keine Ahnung von sowas hat, sollte man eher die Finger von Beta-Versionen lassen. Da finde ich aber echt gut, dass es nicht so super leicht ist, an die Beta zu kommen. Man muss schon sehr viel Text und sehr viele Warnungen lesen, das hat Google schon gut gemacht.DerMeilenstein schrieb:Da pfuschen Leute an ihrem System rum und wollen aich nicht mal über solche Kleinigkeiten informieren.
Das ist eben genau das Thema, wobei ich da aber nochmal sagen muss, dass Google meiner Meinung nach sehr gut kommuniziert, dass die Beta nicht für jeden geeignet ist.chk142 schrieb:Die meisten sind halt keine Techniknerds, und können eben nicht abschätzen was sie erwartet. Deshalb sind diese Public Betas ja auch so problematisch
Das ist eben genau der Punkt, der bei vielen (bei mir anscheinend auch) noch nicht richtig angekommen ist. Ich habe auch den Android 11 Release candidate getestet und bin daher mit einer ähnlichen Voreinstellung an die aktuelle Beta herangegangen. Mittlerweile habe ich auch eingesehen, dass es nicht empfehlenswert ist, frühe Beta-Versionen auf sein Hauptgerät zu installieren. Daher auch mein Zitat von oben, das diese ganze Diskussion hier angestoßen hat. Ich wollte mich damit gar nicht über die Beta beschweren, da die ganzen Fehler ja zu erwarten waren (Bugs Expected To Appear). Ich habe mich damit eher über mich selbst geärgert, dass ich mir die Beta trotz aller bekannten Risiken installiert habe.chk142 schrieb:Dafür sind diese Versionen da, nicht für Otto-Normalos wie mich, die die auf ihr Haupt-"Arbeits"-Smartphone installieren.