Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4a 5g auch
 
Bei mir startet das Handy mindestens einmal am Tag von alleine neu. Pixel 3XL
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Bei mir funktionieren irgendwann die Gesten nicht mehr.
Dann hilft nur noch mit Powertaste in Standby und dann wieder mit Powertaste aufwecken.
Ist jetzt nicht wirklich tragisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@Darek La. Mein 3a auch.
@Eukalyptusbaum bei mir fällt irgendwann immer die Zurück-Geste aus, die Home-Geste hat bisher immer funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
@Jakob2199
Ja genau die meinte ich 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Nabend zusammen,

wie schaut's denn mit den Banking-Apps aus? In der Vergangenheit haben sie nicht funktioniert! Bin bei der Spaßkasse
 
@derschakal wie schon öfter erwähnt geht die Banking-App der Sparkasse problemlos, aber die App "Mobiles Bezahlen" nicht.
Auch GPay und PayPal laufen aber problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein und derschakal
Ich kann die Statusleiste nicht mehr von oben herunterziehen und im Browser komme ich nicht in die Adresszeile. Gefühlt reagiert der Bildschirm da einfach nicht.
 
Die Deutsche Bank App und die dazugehörige Photo Tan App und Meine Karte App funktionieren einwandfrei.
 
@Chrombacher geht bei mir am P5 alles. Mal neu gestartet oder zurückgesetzt?

Mir ist übrigens noch aufgefallen dass man über den kleinen Balken unten jetzt die Statusleiste runterziehen kann beim runter Wischen. Ging das vorher schon bei A11?
 
  • Danke
Reaktionen: josweg
DerMeilenstein schrieb:
@Chrombacher geht bei mir am P5 alles. Mal neu gestartet oder zurückgesetzt?

Ein Neustart hat leider nicht geholfen, dreht man den Bildschirm klappt es aber.
Einen Reset werde ich aber heute Abend einmal versuchen.
 
@Chrombacher Dann kann es eigentlich nur ein Software Fehler sein und zum Glück nicht der Bildschirm. Glaube ich zumindest.
 
DerMeilenstein schrieb:
Mir ist übrigens noch aufgefallen dass man über den kleinen Balken unten jetzt die Statusleiste runterziehen kann beim runter Wischen. Ging das vorher schon bei A11?
Das kannst du einstellen. Du kannst auswählen, ob du mit dieser Geste die Statusleiste öffnen oder den Einhandmodus aktivieren willst. Das ist aber auch neu seit Android 12.
 
DerMeilenstein schrieb:
@Chrombacher geht bei mir am P5 alles. Mal neu gestartet oder zurückgesetzt?

Mir ist übrigens noch aufgefallen dass man über den kleinen Balken unten jetzt die Statusleiste runterziehen kann beim runter Wischen. Ging das vorher schon bei A11?

Das geht tatsächlich bei Android 11 auch schon -wusste ich gar nicht! 🙃
 
  • Wow
Reaktionen: Jakob2199 und DerMeilenstein
@Heavy meinst du überall oder nur auf dem Homescreen? Auf dem Homescreen kann man ja schon lange mit einem Wisch nach unten die Statusleiste öffnen, seit Android 12 gibt es aber eine extra Geste, mit der man das in jeder App machen kann.
 
Aha, okay, dann ist das der Unterschied. Ich hatte nur auf dem Homescreen getestet
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Pixel 5, folgende Apps funktionieren (zu den hier bisher genannten) bei mir nicht mehr:

  • Huawei Health
  • DHL
  • Amazon Shopping
  • Amazon Prime Video
  • Littlelf Videoüberwachung
To be continued ;)
 
@Denowa Also die Amazon Apps, DHL und Huawei Health laufen bei mir problemlos beim Pixel 4a und 3a.

Hast du die Apps mal zurückgesetzt? Beim Pixel 3a liefen die direkt nach dem Update, beim 4a bin ich frisch mit Android 12 gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Außer "Littlelf" (hab ich nicht) geht bei mir auch alles. Netatmo Video und Wetter-Module laufen ohne Probleme.
Huawei Health geht nur die alte von Playstore.
Die neue Version direkt von Huawei geht bei mir auch nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
DHL und die beiden Amazon Apps funktionieren hier auf dem Pixel 5 auch problemlos 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.599
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.538
maik005
maik005
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
379
chk142
C
Zurück
Oben Unten