Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jakob2199 Ich gehe immer über das Teilen Menue und wähle dann die Drucker App - in meinem Fall Canon Print - aus. Funktioniert prächtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@Nick0105 das funktioniert eben nicht. Wenn ich auf "teilen" gehe, muss ich danach auf "drucken" gehen und in dem Menü dann den Epson Print Enabler auswählen. Das geht aber nicht, da die Funktion "Drucken" nicht funktioniert. Daher geht aktuell nur der Weg über die Mopria-App.
 
Könnt ihr eigentlich euer Pixel verlässlich in einem Rutsch aufladen? Meins lädt seit der Beta fast immer nur bis 80% und zeigt dann an, dass der Akkuzustand optimiert wird und dass daher der Akku eingeschränkt wird. Man muss es dann immer extrem lange am Strom lassen und irgendwann fängt es dann an und lädt die restlichen Prozente. Diesen adaptiven Akku gibt es beim Pixel 3a nicht, daran kann es also nicht liegen. Wenn man dann wirklich dringend vollladen muss, muss man es immer vom Strom trennen, einen Neustart durchführen und dann lädt es erst weiter.
 
@Jakob2199 Meins läd ganz "normal" bis 100% durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Hier ebenfalls Pixel 4 lädt normal bis 100%
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Hattest du einen Wecker gestellt Jakob? Dann ist die Funktion ein Feature
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@mimosoft nein. Wie auch schon geschrieben, kann ich diese Funktion überhaupt nicht beeinflussen. Ich hänge Mal einen Screenshot von gestern Abend von der Meldung an, dann könnt ihr sehen, was ich meine.
Screenshot_20210527-234315.png
Das ist dann die Erklärung dazu, jedoch habe ich mein Handy währenddessen kaum genutzt, von daher macht das als Erklärung auch keinen Sinn:
Screenshot_20210528-094812.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jakob2199 Ich habe bisher keine Probleme dahingehend.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210528-105146.png
    Screenshot_20210528-105146.png
    111,4 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
OK, schonmal danke für eure ganzen Rückmeldungen. Ich warte erstmal die nächste Beta ab und schaue dann weiter. Wie bereits geschrieben, lädt es ja auch irgendwann automatisch weiter, das lässt sich halt fast nicht beeinflussen. Über Nacht kann man es aber zum Glück immer voll aufladen.
 
Ich hatte gestern das gleiche Problem, hab es dann ausgemacht und wieder ans Ladegerät gesteckt . Dann hat es auf 100% geladen .
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Wir sollten hier bei unseren Beiträgen möglichst auch immer mit erwähnen bei welchem Pixel das auftritt.
Die Hardware ist doch zu verschieden und die Angaben unter den Avataren scheinen öfters veraltet zu sein 😉 .
 
  • Danke
Reaktionen: wol-La und Jakob2199
@dabistduja das ist ein guter Hinweis! Meine Geräteangabe ist zwar noch aktuell, trotzdem ist es einfacher für alle, wenn kurz das Modell dazugeschrieben wird.
 
Gab es bei der normalen Android Version 11 auf dem Pixel 4a die Möglichkeit die Animation auszuschalten? Kannte sie nicht und jetzt wo sie aus ist rennt mein Pixel 4a um einiges schneller 🤪
 
@datt-bo in den Entwickleroptionen, kann man die Animationen auf 0 setzen
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Das gab es bei Android schon immer in den Entwicklereinstellungen, fast jeder den ich kenne setzt das zumindest auf 0,5.
In den Bedienungshilfen kann man das auch abschalten. Aber ganz abschalten mag ich nicht, das wirkt dann doch sehr ruckartig (nicht zu verwechseln mit ruckelig 😂) und unfertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und DerMeilenstein
kann mir jemand sagen wie es mit dem DRL Level in der A12 Beta auf Pixel 5 aussieht? L3 oder L1?
 
Also sowohl das 3a als auch das 4a sind weiterhin bei L1, wie immer.
 
@soeschelz habe bei meinem Pixel 5 momentan das Problem dass mein Gerät auf L3 runtergestuft wurde nach einem Update..frage mich ob sich das durch das Installieren der Beta ändern würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist an deinem Gerät alles Stock, also kein root oder sonstige Manipulationen? Vielleicht würde dann schon ein Factory Reset genügen
 
Was bedeutet DRL Level?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.584
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.506
maik005
maik005
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
378
chk142
C
Zurück
Oben Unten