Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dabistduja Eventuell wird die Uhr durch was anderes verursacht. Kannst du ein Bild der Uhr machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Chritz27, Kunstvoll, rowi und 4 andere
Hat jemand bei der Beta auch diesen Strich ober mittig🤪 Was bedeutet der?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210526-210833.png
    Screenshot_20210526-210833.png
    1,7 MB · Aufrufe: 140
Jap den habe ich auch. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
@kubean
Zieh den Balken Mal runter 😄
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
@kubean Hab ich auch. Aber nicht immer. Und nur sichtbar wenn gesperrt. Also aufm AoD oder Sperrbildschirm.
Wenn ich versuch den runter zu ziehen kommt nur die Statusleiste.
Manchmal ist er aber auch wieder weg.
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
@DerMeilenstein so weit ich das bisher beobachten konnte, ist das wohl der unterste Teil der Statusleiste, der aus irgendeinem Grund teilweise angezeigt wird. Ab und zu sehe ich den auch bei mir…
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
mimosoft schrieb:
Ich hatte auch Probleme mit dem WLAN nach einspielen der Beta. Mir wurde andauernd angezeigt, die wlans hätten keine Internetverbindung und es flossen auch keine Daten. Das Zurücksetzen der Verbindungen (WLAN, BT, Mobilfunk) hat die Probleme behoben. Aber man verliert auch alle gespeicherten wlans
Schalte nachts immer in den Flugzeugmodus. Heute morgen geht das Wlan immer an und aus.
Frage: Wie setzt man die Verbindungen zurück?

Nach Einschalten des Wlans vom Router geht das ursprüngliche Wlan über den Repeater nun auch wieder. Muß aber dennoch an dem 4a gelegen haben weil am Huawei war das Wlan immer da.
 
Zuletzt bearbeitet:
josweg schrieb:
Frage: Wie setzt man die Verbindungen zurück?
Einstellungen/System/Optionen zum Zurücksetzen/WLAN, mobile Daten & Bluetooth zurücksetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: josweg
Drucken geht bei mir nicht mit dem integrierten Drucktreiber. Entweder Drucker nicht gefunden oder App crasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
WLAN drucken ging bei mir ebenfalls nicht...
Google Cloud Print wurde ja auch eingestellt.

Ich habe die Drucker App meines Herstellers installiert (Epson Print Enabler - Apps on Google Play) und hat sofort geklappt
 
@vergilbt wie hast du das hinbekommen? Ich habe mir auch die App heruntergeladen, jedoch öffnet sich bei mir immer zuerst der Standarddruckdienst, welcher direkt abstürzt. Ich kann also nicht auf den Epson Print Enabler zugreifen.
 
@Jakob2199 Danke, oder nun ist mir eingefallen einfach in der Suche unter Einstellungen Wlan zurücksetzen.

Aber es geht nun ja wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Jakob2199 schrieb:
@vergilbt wie hast du das hinbekommen? Ich habe mir auch die App heruntergeladen, jedoch öffnet sich bei mir immer zuerst der Standarddruckdienst, welcher direkt abstürzt. Ich kann also nicht auf den Epson Print Enabler zugreifen.

Gehe in
-> Einstellungen -> verbundene Geräte -> Verbindungseinstellungen -> Drucken

Dann würde ich den Standarddienst Mal rausschmeißen und ersetzen mit der App (insofern diese auftaucht)
 

Anhänge

  • Screenshot_20210527-125110.png
    Screenshot_20210527-125110.png
    54,4 KB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@vergilbt ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich den Standarddruckdienst rausschmeiße, ihn nur zu deaktivieren hat nicht gereicht. Die App Mopria, die @hoo empfohlen hat, funktioniert aber auf den ersten Blick sehr gut!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Standarddruckdienst verschwindet übrigens bei mir nicht aus der Liste, es sieht nach dem deaktivieren nur so aus:
Screenshot_20210527-130215.png
 
Zuletzt bearbeitet:
OK ist ja auch eine Lösung 😉
Aber Standarddruck Dienst ist ja eh aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
@vergilbt ja, den hatte ich auf deinen Hinweis hin deaktiviert in der Hoffnung, dass dann der Epson Print Enabler geöffnet wird. Du meintest ja, dass ich den Standarddruckdienst rausschmeißen soll, ich dachte, dass damit das Deaktivieren gemeint war.
 
Hat jemand eine Lösung für die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm? Wenn eine Anwendung wie Spotify oder Youtube angezeigt wird sind bei weiteren Benachrichtigungen nur Minisymbole zu sehen.
 
@b0thunt3r eine dauerhafte Lösung habe ich jetzt nicht, es hilft bei mir aber meistens, den Bildschirm mit der Power-Taste auszuschalten, zu warten bis das AOD angezeigt wird und dann den Bildschirm über die Taste wieder einzuschalten. Das muss man manchmal 1-2× wiederholen, dann funktioniert es aber. Anbei ein Video dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.584
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.506
maik005
maik005
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
378
chk142
C
Zurück
Oben Unten