DerMeilenstein
Enthusiast
- 1.012
@dabistduja Eventuell wird die Uhr durch was anderes verursacht. Kannst du ein Bild der Uhr machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schalte nachts immer in den Flugzeugmodus. Heute morgen geht das Wlan immer an und aus.mimosoft schrieb:Ich hatte auch Probleme mit dem WLAN nach einspielen der Beta. Mir wurde andauernd angezeigt, die wlans hätten keine Internetverbindung und es flossen auch keine Daten. Das Zurücksetzen der Verbindungen (WLAN, BT, Mobilfunk) hat die Probleme behoben. Aber man verliert auch alle gespeicherten wlans
Einstellungen/System/Optionen zum Zurücksetzen/WLAN, mobile Daten & Bluetooth zurücksetzen.josweg schrieb:Frage: Wie setzt man die Verbindungen zurück?
Jakob2199 schrieb:@vergilbt wie hast du das hinbekommen? Ich habe mir auch die App heruntergeladen, jedoch öffnet sich bei mir immer zuerst der Standarddruckdienst, welcher direkt abstürzt. Ich kann also nicht auf den Epson Print Enabler zugreifen.