vergilbt
Ikone
- 7.807
Bei mir wechselt sie auch nicht korrekt die Farben, was ich eigentlich per System eingestellt habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Probier mal SD Maid (ggf. Pro) aus. Das kann es automatisiert.decorres schrieb:Hab zumindest gerade Mal alle Apps inkl Systemapps wo's ging den Cache händisch abgelöscht und danach neu gestartet. Mal gucken ob das vllt schon was bringt.
Warum zur Hölle gibt es die Funktion den Cache im Bootmenü zu löschen eigentlich nicht mehr?! So wurde aus 10 Sekunden Aufwand Mal eben ne halbe Stunde
Das ist jetzt nicht die komplette Problemlösung, wenn die Statusleiste aber unten ist, hilft es bei mir, zu warten, bis dieser Strich rechts verschwindet. (Der Strich, der anzeigt, wie weit du nach unten gescrollt hast). Danach kann ich die Statusleiste immer schließen.Andrez schrieb:Mir ist auch aufgefallen, dass die Statusleiste hin und wieder rumzickt. Wenn man die nach untern gezogen hat, will sie nicht mehr hoch.