Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir wechselt sie auch nicht korrekt die Farben, was ich eigentlich per System eingestellt habe
 
  • Danke
Reaktionen: hoo
Laufen unter der Beta Whatsapp und Threema?
 
Ja beides
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein und Roxy
Na dann werde ich es mal riskieren
 
So richtig konsistent ist auch das Design noch nicht überall...
Ich finde ja denn Schalter mit dem Haken recht schick. Finde den aber nur extrem selten in den settings...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210524-211227.png
    Screenshot_20210524-211227.png
    194,4 KB · Aufrufe: 124
@vergilbt Die Tastatur soll die Farbe wechseln?
Meine ist schon immer schwarz eingestellt und bleibt auch so.

@vergilbt Na ja angeblich soll das komplette Design erst mit der zweiten Beta kommen. Die kommt wiederum im Juni. Fehlt doch noch einiges.
 
Mir ist auch aufgefallen, dass die Statusleiste hin und wieder rumzickt. Wenn man die nach untern gezogen hat, will sie nicht mehr hoch. Und wenn man mit der "Zurückgeste" das macht, löscht sie stattdessen die Benachrichtigungen und/oder geht sofort wieder runter. Das alles wirkt noch sehr verbesserungswürdig
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Die Bubbles bei Signal öffnen sich nicht, sie blinken kurz auf und werden geschlossen. Signal selbst läuft soweit.
 
  • Danke
Reaktionen: Andrez
Heute ist mir aufgefallen, dass ich mich in meinem Wlan nicht mehr anmelden kann. 🤪
 
@kubean Mal das Netzwerk komplett raus gelöscht und nochmal neu verbunden?
 
jupp,
Signalstärke sehr gut aber keine V😠erbindung
 
@kubean Eventuell die Netzwerkeinstellungen mal komplett zurück setzen?
Hast du ein 2,4Ghz Netz oder 5GHz?
 
decorres schrieb:
Hab zumindest gerade Mal alle Apps inkl Systemapps wo's ging den Cache händisch abgelöscht und danach neu gestartet. Mal gucken ob das vllt schon was bringt.

Warum zur Hölle gibt es die Funktion den Cache im Bootmenü zu löschen eigentlich nicht mehr?! So wurde aus 10 Sekunden Aufwand Mal eben ne halbe Stunde 🙃
Probier mal SD Maid (ggf. Pro) aus. Das kann es automatisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und decorres
Andrez schrieb:
Mir ist auch aufgefallen, dass die Statusleiste hin und wieder rumzickt. Wenn man die nach untern gezogen hat, will sie nicht mehr hoch.
Das ist jetzt nicht die komplette Problemlösung, wenn die Statusleiste aber unten ist, hilft es bei mir, zu warten, bis dieser Strich rechts verschwindet. (Der Strich, der anzeigt, wie weit du nach unten gescrollt hast). Danach kann ich die Statusleiste immer schließen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andrez
Also die leeren Benachrichtigungen treten bei mir "nur" auf, wenn die Spotify-Playerbenachrichtigung auf dem Sperrbildschirm ist. Bisher habe ich aber noch keine Idee, wie ich das ausmerzen könnte.
 
Ich habe irgendwie das Gefühl dass der Chrome Browser nicht mehr flüssig scrollt.

Hat denn nun jemand schon was zur SoT? Wo man die jetzt rauslesen kann?
 
@DerMeilenstein digital wellbeing
 

Anhänge

  • Screenshot_20210525-190519.png
    Screenshot_20210525-190519.png
    240,2 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Das stellt aber doch immer nur den aktuellen Tag dar, oder habe ich etwas übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Nick0105 Was mir aber aufgefallen ist dass man dem digital welbling nicht mehr den Zugriff auf sie Nutzungsdaten untersagen kann und das deaktivieren kann.
 
@DerMeilenstein also bei mir funktioniert das noch mit dem deaktivieren. Für die SOT nutze ich mittlerweile wieder die App Accubattery.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.572
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.481
maik005
maik005
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
376
chk142
C
Zurück
Oben Unten